|
| ||||
| ||||
| Hallo, ich würd mir gerne ein paar mma veranstaltungen auf dvd zulegen. könnt ihr mir empfehlen, welche besonders sehenswert sind. bei welcher veranstaltung haben die spektakulärsten kämpfe stattgefunden? wo gabs die interessantesten begegnungen? etc. Danke, Ronin |
|
| ||||
| ||||
| Pride ist mein Liebling ![]() gehe zu www.mma-news.ch bestell dem Jungen einen schönen Gruß aus Ulm und er soll seine Sammlung für Dich öffnen ![]() CU
__________________ UFC kommt nach Köln! Informationen? Hier klicken! |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, welche veranstaltung aus der pride serie fandest du am besten. da gibts ja x verschiedene: pride 1 -.........XXX. danke schonmal, Ronin |
|
| ||||
| ||||
| Jeder hat so seine Veranstaltungsfavouriten. Meine sind auch: Pride, UFC, KotC, brazilian Vale Tudo. Aber Pride und UFC Events auf DVD herzubekommen dürfte normalerweise kein Problem sein. z.B: Ebay einfach UFC in der Kategorie Filme & DVDs als Suchbegriff eingeben. Pride da hat natürlich jeder andere ansichten. Eins der besten Pride Events ist natürlich unter kennern das Event Pride 15 Ich finde auch Pride 13 und Pride 14 nicht schlecht. Ein absolutes Pride Highlight ist natürlich der Pride Critical Countdown |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
andyhug4ever@yahoo.com (Rene´ San) Der kennt sich echt aus! ![]() CU
__________________ UFC kommt nach Köln! Informationen? Hier klicken! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Balintawak Seminare 2008 mit Dieter Roser - Infos hier! "hinter allem steckt ein grosser plan - ich versteh ihn nur nicht" |
|
| ||||
| ||||
| jo und ich persönlich mag immer das aktuelle am liebsten. also pride 28 vorallem der wanderlei kampf. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, das ist die auflistung der stile die ich im laufe der jahre trainiert (bzw. einen einblick bekommen) habe. die liste ist nicht ganz aktuell. danke schonmal für die tipps. hat jemand noch andere empfehlungen? welche ufc # sind gut? hab bisher nur ufc 1. danke, Ronin |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|