|
| |||
| |||
| - Geändert von Andreas Mertsch (26-07-2008 um 16:55 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Guckst Du hier: http://www.kampfkunst-board.de/kampfkunst/toplist
__________________ Basic Knife Defense Start der Ausbildungs- und Seminarreihe am 31.01.2009 |
|
| ||||
| ||||
| Moin Alle @Andreas Mertsch Hi ! Ist das nicht müßig darüber nach zu grübeln. Jeder hat seinen eigenen Geschmack, auch bei Internetseiten. Der eine steht auf sachliche Informationen, wieder ein anderer will nur Techniken saugen und der nächste steht nur auf Flash-Intros und blinkende Menüs. Ach! Bevor ichs vergesse Meine ist natürlich die Beste ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| - Geändert von Andreas Mertsch (26-07-2008 um 16:55 Uhr). |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Naja, das erste, was ich als Werbefuzzi in meiner Lehre gehört hab, war: Die Kunst ist das Weglassen. Nach diesem Motto arbeite ich noch heute und hab meine HP schlicht gehalten. Wer's mag, kann sie sich ja mal anschauen. Gruß Dirk |
|
| ||||
| ||||
| Moin Bokuto Also mir gefällte Deine Seite Wirklich schlicht, übersichtlich und informativ. Ich bin ja auch mehr der Verfechter der Schlichtheit. Manchmal ist weniger eben mehr No Chance for Flash ![]() |
|
| |||
| |||
| Vielen Dank, Sven ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|