|
| ||||
| ||||
| Hallo zusammen mein name ist Betim Alimi und bin neu hier in diesem Forum! Mache eigene Kampfvideos wie Jackie Chan und meine Idole. hier ein paar links zu meinen Videos ich hoffe ihr werdet es mögen. Mein Showreel: YouTube - Betim Alimi Martial Artist Showreel Martial Warrior ( MW ) Kampfszene: YouTube - Fight Scene 2 "Martial War 2" Betim VS Sasa ( MW ) Test Fight: Betim VS Gomes G: YouTube - Betim Alimi Vs Gomes G Test Fight for COV ( MW ) und weitere... YouTube - Fight scene 1 "Martial War 2" Betim vs Tunc ( MW ) YouTube - Final fight "Martial War 2" Betim vs Inam ( MW ) paar trainings szenen: YouTube - Betim Alimi's Martial War "Part2 of 3" ( MW ) YouTube - Betim Alimi "Martial War 2" Training Scene ( MW ) Ich hoffe ihr werdet es geniessen!! ![]() Schöne Grüsse Betim Alimi |
|
| ||||
| ||||
| aaaaaalter extrem geil,hoffe du bleibst dabei,denke da könnte was draus werden! euer kameramann ist auch sehr gut! mfg trio
__________________ Die oben genannten Aussagen, sind nur meine persönliche Meinung und keine Tatsachenbeschreibungen. Hock Hochheim Knife Counter Knife Level 3 mit Christof Fröhlich |
|
|
| nice ! was hast du bis jetzt martal arts mässig gemacht ? |
|
| ||||
| ||||
| very nice!!! Ich warte jetzt auf den ersten schweizer Martial Arts Film, vielleicht "Betim Alimi und die Kuhglocke des Todes" oder "Schweiz gg. Türkei 2" ![]() Spass beiseite, wirklich extrem gut, da könnt´doch was draus werden, weiter so! |
|
| ||||
| ||||
| klasse ! respekt ![]()
__________________ Diese Kunst formt uns, diese Kunst ist unser Leben |
|
| |||
| |||
| cool, schöne vids. wo trainierst du denn? |
|
| ||||
| ||||
| Danke für eure Comments. Ich mach jetzt schon seit 11 Jahren Kampfsport, und pfläge es immer wieder ich habe einen eigenen trainingsraum wo ich trainiere. Ich war aber noch nie in einer Kampfsport schule, die meisten bewegungen habe ich von den Filmen abgeguckt und nach gemacht. Auch alle stürze und stunts habe ich mier selber beigebracht. MFG Betim Alimi |
|
| ||||
| ||||
| Oh Sorry.. hatte total vergessen wer will kann sich meinne ganzen film "Martial War 2" runter laden. Hier is der link : Martial War 2 The Movie DVD Brennen.wmv ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ... leider ist es Schweizerdeutsch ohne deutschte untertitel, hoffe aber trozdem das Ihr es versteht. Und falls Ihr was nicht versteht einfach fragen... ![]() Viel Spass beim gucken der Film geht 45 Minuten lang. |
|
| ||||
| ||||
| Ich finds Hammer Geil ![]()
__________________ Da Mo: Ich hatte früher immer mandelentzündungen Rock: Ich hatte früher immer AIDS, das kurierte sich nach 2 wochen aus Boxclub Wipperfürth 1978 e.V. malt was schönes rein |
|
| ||||
| ||||
| super gut! konnte bisher leider nur den ersten youtube-link schaun und hab grad keine zeit für die anderen, aber das sieht verdammt gut aus und ein paar moves waren wirklich hardcore ![]() richtig gut! |
|
| ||||
| ||||
| Sehr sehr cool!!! Ich hoffe du bleibst dabei!! ![]()
__________________ Zitat Jörg B.: Normalerweise könnte ich diesen Mann jetzt schmeißen, aber normalerweise wiegt ein Mann auch nicht mehr als ein durchschnittlicher Kriegselefant!! MASD-Backyard Y-Day |
|
| ||||
| ||||
| schöne videos ![]() ![]() ![]() Weiterso ![]() Gruß |
|
| ||||
| ||||
| Alter Schwede ( ääähhhh Schweizer )Scheiß auf Guido Kessler. "Betim for President" Richtig schön. Obwohl... Als ich noch so jung war wie Du.... ....konnte ich das auch nicht. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Respekt Junge,das sieht Alles sehr proffessionell aus,Gute Arbeit gruss Alex |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |