|
| |||
| |||
| Zur allgemeinen Auflockerung ![]() Kirmesboxen in Vechta: "Hier gibt's auf die Kauleiste" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama |
|
| ||||
| ||||
| Joa lustig...aber falsches Forum, oder?
__________________ If we're focused on judgements, right and wrong, good or bad, we're going to be in pain, and so will the people around us. |
|
| ||||
| ||||
| herrlich, ich habe da auch mal zugeschaut. Das ist echt sein Geld wert. "Wenn es Stress gibt, bin ich immer dabei ..." na dann ![]() das ist auch noch ein gutes Ding: http://www.youtube.com/watch?v=ZzCxHv3WeV8 schöner Fake, fahrendes Volk soll man nicht trauen.
__________________ Wer Bohnen sät, wird Wind ernten! "And if you listen very hard, The The truth will come to you at last" Geändert von Cyankali (16-08-2011 um 19:26 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hier übrigens noch eine Verteidigung gegen Langstock aus sitzender Position: http://www.youtube.com/watch?v=FHUH2...eature=related |
|
| |||
| |||
| Ach komm, müssen wir doch nicht so genau nehmen, oder? Im Ingung fühlen sich doch alle pudelwohl ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ If we're focused on judgements, right and wrong, good or bad, we're going to be in pain, and so will the people around us. |
|
| ||||
| ||||
| der zweite typ der es versuchen wollte hat mir irgendwie voll leid getan ^^ so wie er da stand und so mit seiner stellung und seinem lieben blick ...typischer lauch ![]() ich will nicht wissen wieviele typen nach so einer erfahrung mit dem boxen o.ä angefangen haben ![]()
__________________ "I dont believe in an eye for an eye, I believe in two eyes for an eye" - Bas Rutten |
|
| ||||
| ||||
| hehe sehr lustig. ![]()
__________________ Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen wer wir wirklich sind, sondern unsere Entscheidungen. |
|
| |||
| |||
| ja, sehr lustig! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |