Kampfkunst-Board

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12-11-2002, 15:42
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: BJJ

Registrierungsdatum: 06.11.2002
Standard BJJ Videos

Hallo!

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit BJJ Lehrvideos, z.B. denen von Billen-Video, gemacht? Wenn ja, was könnt Ihr mir empfehlen? Will einfach nicht die Katze im Sack kaufen, habe da schon mal schlechte Erfahrungen gemacht. Vielen Dank für Eure Mühe!!!

Liebe Grüße

Andramur
Quicklinks
Alt 13-11-2002, 13:42
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Submission Wrestling

Registrierungsdatum: 05.02.2002
Standard

Hi Andramur,

laß bloß die Finger vom Billen-Kram, habe selbst nur schlechte Erfahrung gemacht (alles Betrüger dort) und meinen Bekannten ist es ähnlich ergangen, also nix von wegen Zufall bzw. Einzelfall.

Und falls Du dort wirklich irgendwann genau den Artikel bekommst, den Du auch bestellt hast ist die Qualität total sch.... (übrigens beide Qualitäten: Bildtechnisch und Sportlich).
BJJ-Videos gibt's woanders besser, hab die Adresse aber zur Zeit nicht parat (hole ich später nach).

Ist natürlich alles nur meine persöliche Meinung, wenn irgenjemand mit Billen jeh zufrieden war, dann freut mich das natürlich.

Sid N.
Alt 14-11-2002, 09:44
Benutzerbild von maximus
Moderator
Kampfkunst: Submission Wrestling, Muay Thai

Registrierungsdatum: 09.05.2002
Standard

grundsätzlich sind alle videos teuer! billen videos sind noch teurer. ich habe von billen die vacirca videos und finde sie nicht wirklich gut!

wenn es um bjj geht, kann ich die videos vom straightblastgym sehr sehr empfehlen: functional jkd 1 und 2 (diejenige, bei denen es um bodenkampf geht)

dies sind die besten videos über grappling die ich kenne, es wird übrigens am anfang der videos gesagt, dass es nicht irgendwie "jkd - grappling" oder so etwas ist, sondern straight bjj.

die anderen tapes vom sbg über clinch und standup sind übrigens auch vom feinsten.

jedes tape geht über 2 stunden und ist gespickt mit infos sowie fights.

mfg

maximus
Antwort

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht