|
| |||
| |||
| kommt gerade auf K1 dann Kung Fu, is ne Doku. |
|
| |||
| |||
| Hätte ich das nicht gelsen, wäre mein Fernseher aus geblieben! Danke |
|
| ||||
| ||||
| wie war die Reportage ? empfehlenswert ?
__________________ You are the man, Hop ... |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe die um 1 Uhr angeschaut und: Nett gemacht... aber naja (persöhnliche Meinung!) |
|
| ||||
| ||||
| bloodsport gestern nacht ? hmm sowas dummes. welcher teil denn ? und die ungeschnittene version oder die gekürzte ?
__________________ Using no way as way - Keinen Weg als den Einzigmöglichen sehen |
|
| |||
| |||
| War geil Leung Ting hat mitgemacht . War über Kung-Fu Filme Shaw broth. und so. Danach war noch ne Reportage über Sumo die war ganz cool. |
|
| |||
| |||
| Der beste natürlich, die haben sogar noch was mehr blut eingebaut als in der ungeschnittenen Version. |
|
| ||||
| ||||
| haben ja auch bisher zwei unbekannte Kämpfer am Turnier teilgenommen ![]()
__________________ IN A WORLD OF COMPROMISE - SOME DON'T Silat Lincah & Lightning Scientific Arnis mit Glenn Lobo in Erlensee (Hanau) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|