|
| ||||
| ||||
| Ichhab heut mal in alten Threads geblättert und folgenden Clip von/mit/über Bolo gefunden: YouTube - Bolo Yeung #2 Kann mir eventuell jemand sagen, aus welchem Film die Szene bei Minute 2:30ist ? Ich meine diese Szene hier: ![]() Vielen Dank schonmal, Mario |
|
| |||
| |||
| ich kenn deinen auschnitt ja nicht, aber wenn du hier guckst OFDb - Filme mit Beteiligung von Bolo Yeung hast du ja schonmal eine auswahl seiner filme. da er bei deinem bild ja ziemlich jung aussieht, wird es irgendein film aus den 70ern sein. vielleicht hilft dir das schonmal ein bischen weiter. |
|
| ||||
| ||||
| Ich danke dir schonmal für den Link ! Bolo hat ja Filme ohne Ende gedreht... *beimlesenschwitz* Ich werd mich mal durchwurschteln... LG, Mario P.S. Du siehst den Ausschnitt oben unter dem Link "Bolo Yeung #2" ! |
|
| |||
| |||
| ich krepel hier mit modem rum, daher lohnt sich da kaum.. finde bolo auch gut und hab auch ein paar filme aus der liste.. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| frag mal den superkicker! der ist zwar ein bisschen bescheuert was manche dinge betrifft aber was old school hong kong filme und kung fu flicks betrifft isser dein mann! ![]() |
|
| |||
| |||
| is doch egal ich weis den Film jetzt. ![]() Fist of Legends 2 muesste das sein huier mal ein link. OFDb - Fist of Legend 2: Iron Bodyguards (1996) Geändert von Bolo Yeung (18-05-2008 um 13:53 Uhr). Grund: Ham den Film gefunden ;D |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|