|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| VanZaaaaan... wo ist dein Einsatz? ![]()
__________________ MMA Weisheit #1: Never ever let him take the choke, because if you're out => god knows what hes gonna do with your holes! Malen nach Zahlen |
|
| ||||
| ||||
| "Verteidigt"
__________________ The Iron Wing, That Does Not Break The Iron Heart, That Does Not Bleed |
|
| ||||
| ||||
| mensch dieter,deine videos sind noch älter als du....
__________________ pudding schmeckt warm genauso kalt wie lecker! |
|
| ||||
| ||||
Eine bessere Adidas-Werbung kann man sich kaum vorstellen. |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Chuck Norris verbiegt Uri Geller mit nem Löffel ![]()
__________________ MMA Weisheit #1: Never ever let him take the choke, because if you're out => god knows what hes gonna do with your holes! Malen nach Zahlen |
|
| ||||
| ||||
| is das jetzt nen running Gag ?? Wenn das Video gepostet wird kommt das BamLee Video und Norris Witze ???? ![]() Gut weiter machen ![]()
__________________ Erzähle mir etwas, und ich vergesse es, zeige mir etwas, und ich erinnere mich, lass es mich tun, und ich verstehe..(Konfuzius) |
|
| ||||
| ||||
| Chuck Norris schneidet mit einem Brot ein Messer... ![]()
__________________ The true Master seeks not only the how but the why as well ... |
|
| ||||
| ||||
VanZan und ich spielen halt gerne OT-Polizei ![]()
|
| ||||
| ||||
| Das Bam gab es noch nicht so oft hier, das ist schließlich die Extended Version mit Slowmotion. ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| einer geht noch ![]() Chuck Norris schwitzt nicht beim Kacken, die Kacke schwitzt beim Chuck Norris`n ![]()
__________________ The true Master seeks not only the how but the why as well ... |
|
| ||||
| ||||
| Wo is das Smiley mit dem langen Bart?
__________________ www.Smackfestival.de Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :) www.yuu-skydive.de/Sommer_Beach-Boogie_2008.html |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich find bei dem video ganz ulkig,dass die 2 vollpfosten nicht ein EINZIGES mal dazu kommen zurückzuschlagen....
__________________ Mein Knie - Dein Gesicht...Frage beantwortet? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|