|
| |||
| |||
| stimmt es ,dass bruc lees mutter halb chinesisch halb deutsch war? ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ You are the man, Hop ... |
|
| ||||
| ||||
| Selbst wenn isses jetzt egal, weil.. da kam was dazwischen ![]() Aber wie kommste auf die Idee? Quellen? |
|
| |||
| |||
| wikipedia.com ja ,ist auch eigentlich egal .aber mich wundert es ,weil man es ihm nicht ansieht. |
|
| |||
| |||
| die zweite parallele zu mir ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| jetzt bin ich aber gespannt...was ist denn die andere? ![]() ![]() und deine mutter ist halb deutsche, halb chinesin?
__________________ "Wisst ihr, dass Klagelieder vor dem Tod Niemals ein Ende fänden, wenn sie nützten?" - Kreon |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| ach, mensch...ich hatte mich darauf gefreut, leckeres chinesisches essen schnorren zu können.... ![]() unfair.
__________________ "Wisst ihr, dass Klagelieder vor dem Tod Niemals ein Ende fänden, wenn sie nützten?" - Kreon |
|
| |||
| |||
| seh ich im entferntesten aus wie ein chinese? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| naja, geht so. aber deine mutter hätte ja trotzdem toll chinesisch kochen können!!! ![]() ![]() was machste morgen abend? ![]()
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| Jau da ist was dran!! Guro Inosanto sagte das auch mal auf einem Seminar. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Abstammung: chinesich deutsch; Vater ist Vollblutchinese; Mutter halb chinesisch, halb deutsch Wenn das alle sagen, wirds wohl stimmen. ![]() (Bruce Lee – Wikipedia ; Bruce Lee - Biografie WHO'S WHO. ; u4u.Community | Bruce Lee & Jeet Kune Do | Bruce Lee Profil)
__________________ (˙sıuqnɐlɹǝ ǝuɥo uǝɹǝısıʇıɹʞ pun uǝɹǝıʇız 'uǝpuǝʍɹǝʌ uıǝʞ ˙uǝʇlɐɥǝqɹoʌ ǝʇɥɔǝɹ ǝllɐ ˙8002 'p˙uıʇɹɐɯ© ƃuıʇsod) ˙ǝsuǝs ǝʞɐɯ oʇ sɐɥ uoıʇɔıɟ ¿ʎʇılɐǝɹ puɐ uoıʇɔıɟ uǝǝʍʇǝq ǝɔuǝɹǝɟɟıp ǝɥʇ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|