|
| |||
| |||
| wenn ich mir einige tkd kämpfe anschaue, lernen die wirklich nicht blocken. ![]() deckung ist meistens unten.. |
|
| |||
| |||
| Ich habe ein Buch geschrieben (K-1), hierin sind viele Blocktechnicken deutlich beschrieben mit Bilder. Kommt in September auf den Markt. 224 Seiten, ca. 6000 Bilder (in Farbe). Kann dir gerne schon Mal info zuschicken, wenn du mir deine Email-Adresse gibst. Gruss, Willem |
|
| |||
| |||
| 6000 bilder auf 224 seiten... ich denke mal das ist ein tippfehler. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Oder große Seiten und kleine Bilder. Bleibt dann aber nicht viel Platz für Text, oder? Vielleicht auch besser so. ![]()
__________________ Sportschule Hamburg |
|
| |||
| |||
| wenn das buch so groß ist, eignet es sich sicherlich gut zum blocken. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Dann hat es ja seine Funktion erfüllt! ![]()
__________________ Sportschule Hamburg |
|
| |||
| |||
| Tippfehler. |
|
| |||
| |||
| Dieses Buch ist ganz interessant, wenn man den BS etwas rausfiltert: Amazon.co.uk: 75 Down Blocks: Refining Karate Technique: Rick Clark: Books |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|