|
| |||
| |||
| Ihr liebt die Gefahr? Sucht das Abenteuer? Ihr braucht eine Aufgabe, die täglich neue Herausforderungen an Euch stellt? Und möchtet dabei auch noch gutes Geld verdienen? Dann haben wir ein Buchtipp für Euch: Der Titel "Tough Guys - Traumjobs für harte Kerle" ist erhältlich unter www.backend-verlag.de/shop Es gibt jede Menge Jobs für Euch. Nicht in der Fabrik und nicht im Büro, sondern hinter dem Lenkrad eines Testfahrzeuges, als Stuntman an einem Filmset oder in anderen ungewöhnlichen Berufen, die in diesem Buch vorgestellt werden: Auto-Testfahrer / Bodyguard / Jobs bei der Bundeswehr (Heeresbergführer, Jetpilot, Hubschrauberpilot, Kampfschwimmer, Kommando Spezialkräfte, Spezialisierte Kräfte) / Detektiv / Entschärfer / Grenzschutzgruppe 9 (GSG9) / Kampfmittelräumdienst / Jobs bei der Polizei (Spezialeinsatzkommando, Mobiles Einsatzkommando) / Personenschutz / Pyrotechniker / Sprengmeister / Stuntman / Wert- und Geldtransportfahrer / Zentrale Unterstützungsgruppe Zoll (ZUZ) Welche Zugangsvoraussetzungen gibt es? Wie bereite ich mich auf die jeweiligen Auswahlverfahren richtig vor? Welcher Job bietet welche Abenteuer und Herausforderungen. Welche Zukunftsperspektiven habe ich? Dieses Buch gibt Antworten auf diese Fragen und liefert Euch eine umfassende Auflistung von Kontaktadressen für die jeweiligen Jobs. So erfahrt Ihr, wie Ihr an einen dieser Traumjobs kommen könnt. Tough Guys - Traumjobs für Harte Kerle ISBN 3-9808643-1-6 / 12,00 € www.backend-verlag.de/shop Geändert von backend-verlag (04-02-2005 um 13:29 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| hhhhhn |
|
| |||
| |||
| "Jobs bei der Bundeswehr" und "Gutes Geld"? hmmm .. achso .. ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
oh ja, super Tipp, werde mich gleich morgen bei der Polizei bewerben. Begründung der Bewerbung: ich suche die Gefahr und Abenteuer. Die werden sich um mich reissen... ![]() |
|
| |||
| |||
| Wert- und Geldtransportfahrer werd´ aber ich ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Bin schon bei der Bundeswehr. Steht da auch drin, wo ich jetzt Abenteur und Gefahr finde? Gefahr: Ich habe mal Griechen im Schiessen ausgebildet. Das war schon ein Abenteur. Aber sonst? |
|
| ||||
| ||||
| Für die Gefahr beim Bund spielt doch einfach Israelisches Roulette: Im Kreis aufstellen und eine geladene, aber gesicherte Uzi fallen lassen. Derjenige, der von ihr zersiebt wird, hat verloren. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Auch wenn dieses Buch warscheinlich ein Fehlkauf sein wird interresiert es mich...
__________________ Athleten würden Alete kaufen. |
|
| ||||
| ||||
| Super Werbung! Admin, wo kommen wir den da hin, wenn jeder Verlag jedes Buch (was im entferntesten mit Kampfkunst zu tun hat) hier postet. Ich bin dafür, das dieser Thread geschlöscht wird! Gruß Tohon |
|
| ||||
| ||||
| Tohon, lies dir bitte die Beschreibung dieses Forums durch, dann siehst du, dass der Thread sehrwohl seine Berechtigung hat. Threads löschen wir übrigens nie, außer es ist Spam. Gruß Sebastian
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| ||||
| ||||
| Hi Sebastian. versteh ich vollkommen. Aber meiner Ansicht nach sollte dieses Board nicht von kommerziellen Firmen zur Werbung mißbraucht werden (außer Sie Sponsern das Ganze). Stell Dir mal vor, jeder Verlag, jede Produktionsfirma, jeder Budoshop macht hier für jeden Artikel Werbung. Naja, dann würde es hier bald ausschauen wie bei google. Ist aber nur meine bescheidene Meinung. Nichts für ungut Sebastian. Gruß Tohon |
|
| ||||
| ||||
| Da hast du natürlich recht. Auf Werbungsspam habe auch ich keine Lust. Dieses Unterforum ist aber extra für Kampfkunst in den Medien, Bücher, Werbung & Co erstellt worden. D.h., auch dieser Thread hat seine Berechtigung. Mit der Werbung ist es generell immer eine schwierige Sache, wo fängt man an etwas zu zensieren und wo hört man auf. Wir versuchen das schon bestmöglichst zu überwachen. Gruß Sebastian
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| |||
| |||
| naja, finde schon, dass das hier Werbung ist, der "user" ist der backend Verlag und es ist der erste Beitrag. Fände es persönlich besser, wenn Board Mitglieder hier werben, bzw. sich über bestimmte Medien austauschen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|