|
| |||
| |||
| Ok, ich geb zu ich mag seine Filme und sein Körper sieht auch ganz gut aus. ![]() Hab mir also dieses Buch letztens gekauft und finde es sehr interessant. Er schreibt meiner Meinung nach sehr offen über seine Trainings und Ernährungsfehler. Auch sein Workout sieht nicht schlecht aus, bin am überlegen mal einige Monate danach zu trainieren. Was haltet Ihr von dem Buch und den Tipps ? Und ich weiß dass er Wachstumshormone nimmt, mir gehts nur um die Übungen und die Ernährungstipps. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich find seine Filme sogar sehr gut, da braucht man sich nicht für zu schämen. Anders als bei VanDamme und/oder Seagal-Filmen Da gehn die Meinungen der KKB-Mitglieder auseinander, muss aber hierzu noch kurz sagen, dass ich VanDamme nicht soooo grottenschlecht finde und Seagal zuweilen noch ganz gut![]() back to topic: Seit wann gibts denn das Buch? gar nie was davon gehört?
__________________ Die Kraft sitzt im Kopf, die Stärke liegt im Herzen! |
|
| ||||
| ||||
| Amazon.de: Lebe deinen Traum: Sylvester Stallone: Bücher Stallone is der Grösste, werd mir sein Buch früher oder später wohl auch holen.
__________________ Wer bis zum Hals in Scheisse steht, sollt´n Kopf nich hängen lassen! http://www.wti-schule.de/dino-team/index.html |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|