|
| ||||
| ||||
| Hallo Leute! Ich wollte mal hier ne Umfrage starten! Wie findet ihr die in Deutschland im Zeitschriftenhandel erhältlichen Zeitschriften ???? BUDO KARATE KAMPFKUNSTINTERNATIONAL Wer kauft welche und warum? Was findet ihr an ihnen gut bzw. schlecht? Ich würde mich über Meinungsäußerungen von euch freuen. Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| Ich kaufe in der Regel beide, und finde auch beide total besch...eiden. Ich kaufe sie mir nur, weil es eben sonst nichts gibt, ich mich aber auch "leserisch" mit KK beschäftigen möchte, gerade, wenn ich Nachtschicht schieben muss. Die KKI ist ein reines Werbeblatt mit mehr als Fragwürdigen Informationen und viel zu vielen Schreibfehlen, als dass eine große Zeitung diese sich leisten dürfte. Die Budo Karate ist etwas besser, dummerweise besteht sie fast nur aus bunten, großformatigen Bildchen und denkbar wenigen Informationen. Und immer, wenn nicht genug Bildchen für ein ganzes Heft da waren, packen sie irgendwelche Rückblicke zu KK-Filmen rein, die sie schon hundert mal gebracht haben. mfg, Luggage |
|
| ||||
| ||||
| Schön zu hören, dass ich nicht der einzige Doofe bin, der sich diese Zeitschriften kauft......... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Moin Alle Willkommen im Club Mir geht es wie Luggage. Kann mich seinen Aussagen nur anschließen. Als Anmerkung sei noch gesagt, dass die KKi so aufgebaut ist, dass nach jeder "Technikserie" komischerweise immer gleich ein Video zu der jeweiligen KK zu kaufen ist. Ein Schelm wer böses dabei denkt . Über die "erstklassige" Qualität der Billen-Videoswürde ja schon ausführlich diskutiert. Bei der Budo Karate fällt auf dass nach jeder "Technikserie" oder jedem Bericht eine Ganzseitige Werbeanzeige des jeweiligen Vereins oder Verbandes folgt. Die Frage ist auch warum die Zeitungen eine so schlechte Qualität haben. Liegt es an den geringen Auflagenzahlen ? Gerüchten nach zu urteilen bewegen die sich im 4stelligen Bereich. Bei den Fantastellionen an KKsportlern schon komisch Eigentlich haben die ja ein Monopol in BRD oder ist es gerade deswegen???. Na egal, es gibt halt nichts anderes. ![]() |
|
| |||
| |||
| Also ich kaufe keine der beiden Zeitschriften mehr. Die Budo Karate habe ich früher mal 'ne Zeitlang gekauft, aber als sich die ganzen Artikel dann irgendwann wiederholten habe ich gedacht, das Geld kann ich mir auch schenken. Die KKI ist ja mehr so ein Werbeblatt, für das ich nicht unbedingt teures Geld ausgeben muß. Außerdem sind beide Zeitschriften journalistisch gesehen unter aller Sau. Nichtsdestotrotz blättere ich sie manchmal am Bahnhofskiosk durch, wenn ich auf meinen Zug warten muß Gruß Martin |
|
| ||||
| ||||
| Wie Sollte nach eurer Meinung eine Budozeitung aufgebaut sein? Welches Internetportal bietet bessere Infos als die genannten Zeitschriften? |
|
| |||
| |||
| Gibt es im Ausland Fachzeitschriften, die auch dem anspruchsvollen KK-Interessierten zusagen könnten? Möglichst welche Die man auch am Bahnhofszeitschriftenhandel bekommen kann und in englischer Sprache sind? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
http://www.koryubooks.com/store/furyu.html http://www.furyu.com/Order1.html Ist aber wohl für uns hier in Deutschland nur eine theoretische Alternative. cu sportler |
|
| ||||
| ||||
| Hy, mir geht es auch wie Luggage. Hab die BudoKarate abonniert, frag mich aber nach jeder Ausgabe wieso eigentlich ! Langweilt mich ziemlich. Und die meisten Technik-Bilderserien geben auch nicht viel her. Würde mir mehr Artikel wünschen die mir den AHA-Effekt verleihen. Ich weiß natürlich, daß das sehr schwierig ist. Mach da auch niemanden einen Vorwurf. Aber ich habe in DIESEM Kampfkunstboard schon viiieeel mehr über Kampfkünste gelernt und erfahren, als in den letzten 5 Jahren BudoKarate! ![]() Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| ||||
| ||||
| Was haltet ihr vom Black Belt magazin? Ist nur sehr sehr teuer!!!! Für den Preis Kann man sich fast ein Buch kaufen! |
|
| ||||
| ||||
| Kenne ich nicht, ist das in englisch, wo gibts das und was kostet es denn? mfg, Luggage |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß TheScorpionGirl |
|
| ||||
| ||||
| also ich hab mir vor ewigkeiten [10-12 j her] regelmäßig die budo international und das karate budo journal gekauft. fand ich damals ganz nett zum lesen, aber sie waren scho damals zu amerikanischen mags [black belt, inside kungfu, etc.] kein vergleich neulich hab ich am bahnhof mal in die oben im thread erwähnten postillen geschaut und war ziemlich entsetzt - sind ja mittlerweile komplette werbeblättchen, vor allem für irgendwelche *ing *un abzocker... in den bb hab i scho länger nimmer reingeguckt, ein bloßes halten der "alten" qualität sollte mittlerweile reichen um einen kauf zu rechtfertigen fister ps : irgendwo gabs alte bb artikel online... muss mal schauen, ob i link finde ![]()
__________________ Es muss kein Spass sein, um Spass zu machen. Mark Twight |
|
| ||||
| ||||
| Alo, nach der Trauerlandschaft im deutschen Zweitschriftenwald habe ich Black Belt, Inside Kung Fu, Grappling und Full Contact Fighter abonniert. Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| naja ich finde budo karate wesentlich besser, da mir in kampfkunst int. zu viel werbung und zu viel wing tsun drin is. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|