|
| ||||
| ||||
| ja, ich werde es auf jedenfall versuchen auzunehmen! Es beginnt mit einem Film, dann folgt eine Doko, abschlißend noch ein Movie. ICh habe gelesen, dass das der Beginn einer Chackie Chan-Reihe sein soll, also aufgepasst! |
|
| ||||
| ||||
| 20.10.2004 |20:15:00 | Kabel - Der rechte Arm der Götter 20.10.2004 |22:00:00 | Kabel - Jackie Chan Porträt 20.10.2004 |23:00:00 | Kabel - Jackie Chan: Powerman Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| ||||
| ||||
| oh cool muss ich gucken chan ist kult !!!!!! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Freu mich am meisten auf die Doku da ich außer der Filme nicht grad viel Über Jackie weiß. Ist einer meiner Lieblingsdahrsteller. Gruß Felix
__________________ Sag-Nein - Gewaltpräventionskurse // Nicht mit mir - Kinder SV Kurse // München - Dachau - Freising - Fürstenfeldbruck www.sag-nein.info....www.KSC-Amberg.de....www.sanjuro-dojo.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
das wird ein abend.. endlich mal was anderes wie weltkriegsfilme auf kabel1 nö find ich super.. kenn der rechte arm... gar nich na dann .. viel spass beim gucken ![]() |
|
| |||
| |||
| dank euch krassen Typen, ich hätts voll verschwitzt...*neTüteChipsöffneundaufsSofafallenla sse* |
|
| |||
| |||
| Ihr könnt euch noch mehr freuen, nächsten Mittwoch geht es weiter! |
|
| ||||
| ||||
| Yippie! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Die Schlange im Schatten des Adlers - 27.10.2004 |20:15:00 | Kabel Jackie Chan: Powerman II - 27.10.2004 |22:15:00 | Kabel Kung Fu - Königin des Kampfsports - 28.10.2004 |00:10:00 | Kabel Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| |||
| |||
| Jo Chacki Chan ist cool un witzig... aber da wurde ja fast nur auf den Schauspieler Chacki Chan eingegangen. Bei Bruce Lee war es viel mehr die Kampfkusnt. Ist Chacki Chan nicht ganz so gut wie Bruce Lee es gewesen ist, aber dafür ein bessere Filmemacher?...ich find Chacki Jan kann auch ut Kung Fu. |
|
| |||
| |||
| Verdammt, hab dann wieder Schule und schreibe am nächsten Tag eine Klausur ![]() |
|
| ||||
| ||||
| heut abend kommen 2 wiederholungen, wenn ich net fehlinformiert bin: kabel 1 0:15 Der Rechte Arm der götter 1:50 Powerman mfg Claus |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|