|
| ||||
| ||||
| Fast Defense ödet nur an, der hat einen Laberflash nach dem anderen. Die Schrotflinte hat nur L. Gaje in den Griff bekommen, weshalb die anscheinend nur im Vorspann dran kommt. Moni Aizik war ok, wie auf seinen anderen Tapes auch. WT war weitesteghend auch ok, nichts neues aber ok. Nette Unterhaltung, wenn der Fast Defense Typ nicht immer neue Situationen konstruiert hätte um weiter labern zu können. War in erster Linie ein Werbetape für den Fast Typen, der leider nicht überzeugen konnte. Evtl. ist seine Haupttechnik Totquatschen.
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| |||
| |||
| Naja, mir stellt sich eher die Frage ob L. Gaje mit den gezeigten Techniken überhaupt etwas in den Griff bekommt. Mit nem Gegner der Widerstand leistet kann man nicht so von einem in den anderen Hebel übersteigen. Da finde ich den Fast Defense Typen besser. Situation versuchen zu klären, falls es nicht geht draufhauen. |
|
| ||||
| ||||
| Sorry Franz, aber ich finde auch, das der Bill Kipp der einzigste ist, von dem ein Laie (für den die DVD ja wohl gedacht ist) etwas lernen kann Die Sachen vom Moni finde ich zum größten Teil fahrlässigen Schrott.
__________________ www.fit-fight-club.de |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Na, als Angehoeriger eines Law Enforcement Emergency Response Teams (SWAT) kann ich ja dann wohl auch jetzt mein SV-system (basierend auf einem Grossteil an Ju Jutsu und Hybrid-systemen) umbenennen, oder? Also, hiermit stelle ich voller Stolz vor: SWAT Close Combat Defensive Tactics Vergesst besser alles andere, weil nur SWATCCDT bringt's!
__________________ So, nu darf ich es offiziell sagen: ...and I am PROUD to be an AMERICAN where at least I know I am free! |
|
| ||||
| ||||
| Habe mir den Film gestern auch mal angesehen. Ich fand ihn ziemlich gut. Muß mich da meinen Vorrednern anschließen: Die Speed Defense-Sachen haben auf mich einen sehr vernünftigen Eindruck gemacht. Gerade WEIL sie so einfach gestrickt waren. Die Kali-Sachen fand ich z. T. auch etwas übertrieben. Mir kam es vor als ob der Mann mehr darauf aus war die Leute zu beeindrucken als darauf echte Selbstverteidigung zu zeigen. -Trotzdem ansonsten nicht schlecht! Nur den Boztepe-Schüler fand ich auch nicht sonderlich gut. In der Szene mit dem Schläger und zwei Gegnern merkt man bspw., daß ihm erst im letzten Moment noch einfällt die am Boden liegende Keule zu beseitigen. Er schaut da auch recht verwirrt. Und steht am Schluss viel zu nahe ohne Kontrolle am am Boden liegenden Mann. Wenn der nochmal wieder wach geworden wäre hätte er ihn kinderleicht zu Boden reißen können. Ich bin weißgott kein Profi. -Aber wenn das SELBST mir schon auffällt... Habe allerdings auch aus'm WT schon bessere Sachen gesehen. Den Krav Maga-Menschen, der gar kein Krav Maga macht ( ) fand ich auch ziemlich gut. Kann das aber nicht so gut beurteilen wie die Cracks hier, da ich Krav Maga noch nie live gesehen habe.Zitat:
Wobei ich die Sachen von Moni Aizik aber wie gesagt gar nicht mal schlecht fand.Geändert von Floating (01-05-2007 um 03:14 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Ich habs mir auch angeschaut und muss sagen Wing Tsun und Krav Maga haben mir gut gefallen. Fast Defense der hat mir ein bisschen viel gelabert manches war sehr eindeutig trozdem hat der das Kommentiert aber richtig sch....e fand ich den Phillipinen das war die Reine Lachnummer und hatt mit Selbstverteidigung gar nichts zu tun Die Ersten beiden Techniken wo er den Gegner zu Boden gebracht hat und vielleicht einmal zu geschlagen war ja noch in Ordnung doch der hat Sachen gemacht die du im wirklichen Leben niemlas einsetzen kannst für mich war das einfach nur ne bisschen Show Im Griff noch zweimal das Messer in die andere Hand dem Typ in den Bauch stechen und dan noch mla das Bein verdrehen hat mir gar nicht gefallen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]()
__________________ www.fit-fight-club.de |
|
| |||
| |||
| Ich hab mir die Dvd ja nicht gekauft sondern nur ausgeliehen um mir ma paar Techniken der einzelnen Kampfsportarten bzw der Kampfsportlern anzuschaun |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Grüße Christian
__________________ Basic Knife Defense Start der Ausbildungs- und Seminarreihe am 31.01.2009 |
|
| ||||
| ||||
| Greets Christof
__________________ Homepage des Lameco Arnis Clubs Frankfurt/Main |
|
| ||||
| ||||
| Vielleicht wird ja in der nächsten DVD gezeigt wie man Messerkämpfe im Knast überlebt ![]() Grüße Christian
__________________ Basic Knife Defense Start der Ausbildungs- und Seminarreihe am 31.01.2009 |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ IN A WORLD OF COMPROMISE - SOME DON'T Silat Lincah & Lightning Scientific Arnis mit Glenn Lobo in Erlensee (Hanau) |
|
| ||||
| ||||
| Kreuzfesselgriff und Genickschuß - geil ![]()
|
| ||||
| ||||
| Ich seh schon, Du bist auch ein Genießer ![]()
__________________ IN A WORLD OF COMPROMISE - SOME DON'T Silat Lincah & Lightning Scientific Arnis mit Glenn Lobo in Erlensee (Hanau) |
|
| ||||
| ||||
| Wo kann man denn die DVD legal downloaden? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|