|
| ||||
| ||||
| Nirgends. Die Leute, die sie produziert haben, möchten sie lieber (auf DVD) verkaufen ![]() Glaube nicht, dass es das Teil in einer Online-Videothek zum Download gibt.
__________________ « If the rule you followed brought you to this, of what use was the rule?» Anton Chigurh Geändert von Trinculo (29-11-2007 um 13:47 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Stimmt, die haben nämlich ein schönen Batzen Geld für die Produktion bezahlt. Gedreht wurde in Texas auf dem Plot von Walker, Texas Ranger. Das war teuer, glaubt mir. Greets Christof
__________________ Homepage des Lameco Arnis Clubs Frankfurt/Main |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ja dann ist ja alles klar. Das KM, welches ich kenne, ist nämlich "simple und stupid!", also alles anderes als das, was Herr M.Aizik da in dem Video zeigt Kann natürlich sein, dass er "live" ganz anders rüberkommt.....Tuhon Leo Gaje ist der Überkracher......klar kann der einen ordentlich zerheckseln (Edward mit den Scherenhänden ist ein Dreck dagegen ) und die ganzen Gelenke auskugeln und Knochen brechen, aber mit SV hat das für mich nichts zu tun.....Das ist tötenDer WT Mann war einfach nur langweilig....immer "pitsche, patsche, pitsche, patsche und am Boden nochmal draufgetreten oder 'nen Ellbogen gegeben.... Fast defense von Bill Kipp ist zumindest für Anfänger, die noch nicht viel gemacht haben, am besten umzusetzen. Was ich schlecht fand, dass er nicht durchgehend nachgegangen ist und den "Attacker" nicht ausgeschaltet hat. Zum Beispiel bei dem Sidekick Angriff und wenn ich mich recht erinnern kann, beim Roundhouse punch auch: Angreifer kommt, er verteidigt kurz, Angreifer hat die Chance nochmal anzugreifen.....erst dann gibt er nochmal Gas. Ist aber nur meine Meinung und wie das mit Meinungen und Arschlöchern ist, kennt ja jeder..... ![]() Bis bald, Gruß, Mirco "Train hard, fight easy!" |
|
| ||||
| ||||
| die DVD ist ganz nett. Das Krav Maga wirkt aber direkt "sanft", also in mehreren Situationen wäre er wohl tot, weil er zB nur einen Arm kontrolliert.... scheußlich ist das WT. Das beginnt bei der Kleidung, die nur lächerlich aussieht und endet bei den unkontrollierten KFS als Universalmittel. Ich wünsche mir ja mal, dass so ein "Kämpfer" einem echten Grappler begegnet, dann ist es auch vorbei mit den lächerlichen Takedown-Defense-Techniken.... Ich finde die riesigen Schädel super! ![]() Das Kali ist a bisl verspielt, aber hübsch anzusehen ![]()
__________________ Chuck Norris puts the laughter in manslaughter Bill Duff owns Jason Chambers! |
|
| |||
| |||
| also ich hab nur auszuege gesehen, aber ueberzeugt ham die mich alle nicht!
__________________ So, nu darf ich es offiziell sagen: ...and I am PROUD to be an AMERICAN where at least I know I am free! |
|
| ||||
| ||||
| kann man diese Riesenhelme und Schutzausrüstung eigentlich kaufen? Könnte das prima zum Stressabbau in mein Training einbauen! Bzw brauche ich dann meinen Bruder beim Training nicht immer so sanft anfassen ![]()
__________________ Chuck Norris puts the laughter in manslaughter Bill Duff owns Jason Chambers! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|