|
| ||||
| ||||
| LOL: Affen kung fu? CRAZY MARTIAL ARTS TRAINING CHINESE! NUNCHAKU, KNIFE, HAND TO HAND. - Google Video Erinnert teilweise an Bruce Lee und teilweise an schreiende Affen...
__________________ Ich BIN cool! Geändert von jinn (30-04-2007 um 22:36 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Wurde schon gepostet... habs mir nicht angesehen fands damals schon seltsamm..
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| |||
| |||
| ???????? Was ist das denn? Akustisch wie bei uns im Zoo! Dirk |
|
| ||||
| ||||
| @Rocky777 Bei deiner Signatur: Das "Nicht Klicken" ist voooll gemein! ![]() ich hab es bis zum bitteren ende durchgezogen!
__________________ Ich BIN cool! |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| wieso gibt es in sovielen chinesischen kampfkünsten sowas:dummes geschrei und dumme bewegungen bringt doch gar nix nur lächerlich
__________________ Ich werde ihm weh tun, bevor er mir weh tut!(Mark Kerr) |
|
| ||||
| ||||
| ich meine; Kung fu ist ne chinesische kampfkunst, aber DAS? Denke mal die ist relativ neu(wenn es die überhaupt verbreitet gibt) und die machen halt so ein geschreie wie bei Bruce Lee, damit sie populärer werden oder /und sie machen etwas um eins mit Dem Affen zu werden... ![]()
__________________ Ich BIN cool! |
|
| ||||
| ||||
| die machen sich eben zum Affen ![]()
__________________ "Was für eine triste Welt, in der es einfacher ist, ein Atom zu zerschmettern, als ein Vorurteil!" -Albert Einstein |
|
| |||
| |||
| Warum muss ich bei dem Video bloß an nen Schimpansen denken, der sich auf ne heisse Ofenplatte gesetzt hat? ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |