|
| ||||
| ||||
| hi, lese schon seit ein paar wochen im forum, fand/finde es wirklich interessant und unterhaltsam und hab mich gerade frisch angemeldet. als doku-fan würde es mich freuen, links oder hinweise zu kk-videos austauschen zu können. (vl hab ich den passenden thread übersehen - bitte um nachsicht) auf die schnelle hab ich auf youtube die cro cop-doku gefunden, die mehr mit seiner person und weniger mit kk zu tun hat, dann natürlich die verschiedenen episoden von human weapon, dazu soll sich aber jemand anders äußern, wenn er/sie sich dazu genötigt fühlt. weiters die berichte über MMA von 3sat und stern tv (ich weiß, es wird nicht viel neues gesagt): 3sat: Kampf im Käfig stern tv: ultimate fighting EDIT: hab das videoclip-unterforum zu spät entdeckt, sorry.
__________________ "Hockey without fights is just figure skating." Geändert von hockey (23-11-2010 um 10:29 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen im KKB ! Hhhmmmmm? Man könnte auch die SuFU nutzen. ![]() Mal so auf die Schnelle: jesse-björn :: Das Leben ist kein Ponyhof – Ansichten eines Free Fighters :: April :: 2007 FightQuest Fight Science Human Weapon Deutsch: Discovery Channel "Kampfsport Extrem" K1 Discovery - Das Geheimnis der asiatischen Kampfkunst Bruce Lee - Der Weg eines Kämpfers (Warriors Journey) ZDF - Shaolin-das Geheimnis des Kung-Fu 3Sat "Der Kämpfer" Über den Freefighter Ralf Seeger Kick Fighting ( Ist glaube ich "Kick Fighters" auf deutsch. Müsste ich mal nachschauen )Supermänner in Action Kampf der Giganten "Modern Worriors" 2 ( Da ich Teil 2 habe, besteht die Hoffnung, das es auch einen "Teil 1" gibt. Habe ich aber noch nicht gefunden. )Englisch: [合气道].Aikido.-.National.Geographic kyokushin Fighting "black kings " Kick Fighters - National Geographic Way of the Warrior - Dicovery Channel BBC "Mind, Body and Kick Ass Moves" ESPN "Outside the Lines" Gracie in Action 1 & 2 Mario Sperry "Day of the Zen" Rickson Gracie "Choke" Fight Day - Renzo Gracie Mark Kerr "Smashing Machine" Hojo-jutsu - Tying Arts of the Samurai Muay Thai - A Fighting Chance (National Geographic). Pat Militech "???" Ultimate Warriors - The Fighters of Japan National Geographic Documentary - Myths & Logic Of Shaolin Kung-Fu Royce Gracie "UFC-Legends of the Octagon" Inside.the.UFC UFC Mirko Crocop - The Story Wing Chun - The Science Of In-Fighting (黄淳梁.Wong Shun Leung) King of the Cage-Doku " Life in the Cage" Beyond The Glory - Ultimate Fighting Championship Budo: The Art of Killing? Eskrimadores Muay Thai Dokumentation von GEO 360° |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |