|
| ||||
| ||||
| 16.00 Uhr. Jetzt kommt ne Doku über Samurai die KK der Samurai die Kultur bzw. Lebensweise ect. auf Terranova
__________________ "One who is a samurai must, before all things, keep constantly in mind, by day and by night....that he has to die" - Daidoji Yuzan |
|
| ||||
| ||||
| Danke für den Hinweis
__________________ Was kommt dabei raus: Kumpel = Zombie-Fan + Kamera + Schnittprogramm, kein Drehbuch oder Storyboard, nur eine Idee ... Zombies Inside |
|
| ||||
| ||||
| Thx:d |
|
| ||||
| ||||
| ich fand´s gut. Die wurden nicht direkt als reine Schwertkämpfer beschrieben und so wie das oft ist wenns um Samurai geht. War auf jeden Fall interessant
__________________ "One who is a samurai must, before all things, keep constantly in mind, by day and by night....that he has to die" - Daidoji Yuzan |
|
| ||||
| ||||
| Jep! Und um 19h kommt auf Pro7 eine Doku über Ninja's. Mal schauen, wie das wird. |
|
| ||||
| ||||
| Jo, hatte ich total vergessen, thx für die Ansage, bin auf jeden Fall gespannt
|
| ||||
| ||||
| Pro 7, ich dachte auf RTL 2???
__________________ Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt. (Koichi Tohei) |
|
| ||||
| ||||
| Ich ziehe meinen Beitrag zurück und behaupte das Gegenteil Hast Recht, ist auf RTL2! |
|
| ||||
| ||||
| Und wie gefiel euch das über die Ninja, ich fands gar nicht mal so schlecht, auch wenn nicht alles 100% stimmte. ![]()
__________________ Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt. (Koichi Tohei) |
|
| ||||
| ||||
| Hat's jemand aufgenommen? @DocDog Lach nicht! ![]()
__________________ Sportschule Hamburg |
|
| ||||
| ||||
| Gestern gab es auch Welt der Wunder - Die Ninja, war gar nicht sooo scheiße ![]()
__________________ "Wenn du dir Mühe gibst, kannst du selbst genauso gefährlich wie jeder andere sein, der dir über den Weg läuft... oder noch gefährlicher." Capitán Diego Alatriste y Tenorio - Vivere militare est! |
|
| ||||
| ||||
| Ja , konnte mann schon anschauen ... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich fand das au gut, das war eigentlich ganz gut, da ich mich vorher nicht ganz so viel damit beschäftigt hatte hab ich sogar was gelernt...
|
| ||||
| ||||
| Ich habs verpasst ![]()
__________________ Wissen ist nicht genug; Wir müssen Wissen anwenden können... -Bruce Lee |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|