|
| ||||
| ||||
| Habe ich eben per Zufall gesehen. Der Titel ist vielleicht übertrieben, aber die Bilder waren klasse...Also viel Spaß "Die Drachen vom Wudang Shan" N-TV Monatg 28.3. 20Uhr5! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| cool danke werd ich mir mal anguggn ![]()
__________________ Never box a boxer, never wrestle a wrestler and never fight a karateka |
|
| ||||
| ||||
| worun geht es da? |
|
| ||||
| ||||
| Kung Fu - Drachen von Wudang Vor vielen Jahrhunderten wurde ein chinesischer Mönch auf dem Wudang-Berg Zeuge des Kampfes zwischen einer Schlange und einem Kranich. Inspiriert von dem eindrucksvollen Duell der Tiere entwickelte er eine Kampfsportart, die heute auf der ganzen Welt verbreitet ist: Kung Fu. Nach wie vor ist der Wudang-Berg im Herzen Chinas das spirituelle Zentrum der asiatischen Kampfsportkünste. Jahr für Jahr pilgern hunderte Kung Fu-Schüler an die Geburtsstätte der Martial Arts. NATIONAL GEOGRAPHIC begleitet drei junge "Drachen", die dort eine knochenharte Ausbildung durchlaufen - bevor sie sich Meister des Kung Fu nennen dürfen. Mithilfe moderner wissenschaftlicher Methoden entschlüsselt die packende Reportage die wohl behütetenGeheimnisse der Kung Fu-Drachen von Wudang. Quelle |
|
| ||||
| ||||
| cuel !! Das KKb ist und bleibt die beste Fernsehzeitung, die es gibt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| also läuft jezzze! |
|
| ||||
| ||||
| wiedermal verpasst - verdammt! zum glück hab ich den jet li film: romeo must die nicht verpasst. kann mir jemand von euch erklären, worum es in dem film kung fu- Drachen von Wudang ging und was nun die ergebnisse der forschungen waren. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| habs gesehen.... war ganz ok aber nichts besonderes würd ich sagen... ..herzerreissend einzig die szene als die kleine anfing zu weinen bei dem gedanken an ihren Vater (/Stiefvater ? weiß net mehr genau..??) :eLuff: |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|