|
| ||||
| ||||
| Hey, Leutz! Scheint echt zu sein: Trailer Also, Son Goku wird gespielt von Justin Chatwin, Piccolo ist Kevin Marsters(Der Spike aus "Buffy"), Chow Yun Fat ist Muten Roshi... ![]()
__________________ Es ist ein Mißverständnis, die Gedankenfreiheit bis zur Unabhängigkeit vom Verstande voranzutreiben. Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. |
|
| ||||
| ||||
| Super, sehr ergiebig ![]()
__________________ « Le mensonge et la crédulité s'accouplent et engendrent l'opinion. » (Paul Valéry) |
|
| ||||
| ||||
| hmm jo das war mal Shenlong ![]()
__________________ Diese Kunst formt uns, diese Kunst ist unser Leben |
|
| ||||
| ||||
| Ich würde mal sagen Fake ![]() Hier sind noch ein paar YouTube - Dragon Ball Z Live Action Movie Teaser / Trailer YouTube - Dragonball Z Live Action Movie Fan Trailer Aber die musik ist geil ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Jap, noch nicht viel drin. Dauert wohl bis 2009, bis der bei uns ist... Aber insgesamt ne coole Sache. Gedreht wird in Mexiko. Die Besetzung ist wohl ganz gut - bis auf Son Goku. Der Darsteller ist der "Sohn von Tom Cruise" aus "Krieg der Welten"... Wenn ich das richtig gelesen habe sind die Dreharbeiten sogar schon abgeschlossen(irgendwo aufgeschnappt). Aber da wie zu erwarten 80% des Films Special Effects sind... Ich freu mich jedenfalls drauf...
__________________ Es ist ein Mißverständnis, die Gedankenfreiheit bis zur Unabhängigkeit vom Verstande voranzutreiben. Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. |
|
| ||||
| ||||
| Schlaumeier! Leider liegst du falsch. Kuck einfach auf die Seite von "Twentieth Century Fox". Links in der Leiste steht schön "Dragonball". Wenn du außerdem Google bemühen würdest... KEIN FAKE ![]() Edit: Link Foxmovies Links zwischen "Wolverine" und "They came from above". Stehen noch keine Details dabei...
__________________ Es ist ein Mißverständnis, die Gedankenfreiheit bis zur Unabhängigkeit vom Verstande voranzutreiben. Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. Geändert von Sportler (22-04-2008 um 21:46 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Habs eben auch gesehen. Mich haben nur die Amateurtrailer auf der Tube verwirrt. Dennoch glaube ich dass das ganze eine äusserst lächerliche Angelegenheit wird. ![]() Sehen werde ich ihn aber trotzdem ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wird also was dran sein. Auch wenn es der größte Schund wird, ich werd ihn mir reinziehen... ![]()
|
| ||||
| ||||
| Klar doch. Wenn ich alle Folgen von Dragonball bis Gragon Ball GT gesehen hab werde ich das auch noch aushalten ![]() ![]() EDIT: Was mich aber viel mehr wundert ist das sich Trinculo für BDZ interessiert ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Dem muss wohl langweilig sein ![]()
__________________ « Le mensonge et la crédulité s'accouplent et engendrent l'opinion. » (Paul Valéry) |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| jamie chung als chichi... heiße sache ![]() ![]()
__________________ Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung. |
|
| |||
| |||
| Koole sache ![]() |
|
| |||
| |||
| Hmmmmmmmmmm... Ich glaube... ich werde mir den Film eventuell doch... ... angucken... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| das sich chow yun fat für so nen mist hergibt ..... ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|