|
| ||||
| ||||
| [11.02.2005] Moviehole meldet... [...] After many a mixed-bag of rumours, Moviehole can confirm that filming on the third film, title "Mortal Kombat : Devastation", will begin in May. Essentially skipping over the events of the second film, "Devastation" reunites the cast of the original - Christopher Lambert as Rayden, Linden Ashby as Johnny Cage, Robin Shou as Liu Kang, Chris Casamassa as Scorpion with Talisa Soto and Sandra Hess in talks to reprise their roles as Kitana and Sonya Blade, respectively - with the remaining parts being cast as we speak. The film is being developed by Mink ["Into the Sun"] and Threshold Entertainment. The Asst.Producer is Neil James. [...] |
|
| ||||
| ||||
| wobei DOA auch in die Richtung geht http://www.doa.Film.de
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
| Gruß Pedro el Negro
__________________ Paul "Nothing but a good workout" "No Pain no Gain" "OSU" :) |
|
| ||||
| ||||
| doa hat aber die schärferen Damen ![]()
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
| naja dann bin ich ja mal gespannt der zweite Teil war ja mega kacke |
|
| ||||
| ||||
| Find ich auch! Bei DOA fand ich die Damen auch nicht verkehrt! MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| Wird bestimmt nicht so toll
__________________ May the flow be with you! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Jepps aber auch nur die Damen.... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Obwohl, hübsch anzusehen sind sie ja ... ![]() P.S.: sah ich in diesem Trailer nicht Jamie Pressly (Hart Am Limit) und die tödliche kleine Miu (Sin City) ![]() http://www.youtube.com/watch?v=8BhvnmjAtD4 Geändert von handpratze (04-10-2006 um 23:55 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hmm lasst mal gucken, der erste MK Teil war ziemlich lächerlich, der zweite schlicht armselig, genauso wie die Street Fighterverfilmung (der Animated Movie is ok...) oder alle anderen Videospielverflimungen die mir so einfallen... Wenn die neueren Produktionen besser sind... ja dann Tittenwackelmodus AN und ab ins Kino zu D:O:A Ich hoffe nur inständig dass keiner der Filme von Paul W. S. Anderson inszeniert wird, der Typ hats ja mit Videospielverfilmungen, sein Name ist meiner Meinung nach aber ein Zeichen für schlechten Inhalt (Wenn auch das Visuelle stimmt...)!
__________________ "Bevor du lernst jemanden zu verletzen, lerne erst zu heilen" (Morihei Ueshiba, Begründer des Aikido) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wird also gemässigter ausfallen @Handpratze: Du hast richtig gesehen. Holly Valance ist auch dabei, wobei ich nicht weiss, ob die im Film auch singen wird ![]() Habe vor einiger Zeit mal einen Trailer/Teaser zur Realverfilmung von Tekken gesehen. Hat einer davon mal wieder was gehört? Bei IMDB findet man noch recht wenig Infos: http://www.imdb.com/title/tt0411951/ |
|
| ||||
| ||||
| hmm ne leider nicht... der Tekken 2 Anime war auch eher schwach, wie es wohl mit dem Dragonball Realfilm aussieht...?
__________________ "Bevor du lernst jemanden zu verletzen, lerne erst zu heilen" (Morihei Ueshiba, Begründer des Aikido) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
B*senschwinger können bekanntlich eine enorme Zertrümmerungskraft entwickeln, wie jeder bestätigen kann, der einem solchen Bruchtest einmal beigewohnt hat Allerdings bedarf es dazu einer gewissen Schwungmasse ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
http://www.imdb.com/title/tt0122050/ Der Trailer zeigt schon mehr, als man sehen will... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
... jedoch ein genialer Kandidat für einen Schlechte-Filme-Abend bei Chips und Bier ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|