|
| ||||
| ||||
| Akademiker die sich professionell bekämpfen tönen besser als Schulabbrecher die sich die Birne einschlagen. Das ist nun mal Fakt. ![]() |
|
| |||
| |||
| Wenn der Klügere immer nach gibt, wird er irgendwann von den Idioten beherrscht. Dessen muss man sich bewusst sein. Er ist schlußendlich ein Funktionär auf einer nicht unwichtigen Ebene. Still und stetig alles hinnehmen ist Gift, auch wenn es in Deutschland allzugerne praktiziert wird. Geändert von Jacques (28-02-2010 um 15:11 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Da rennst du bei mir offene Türen ein. Du hast mich einfach nur falsch verstanden. Natürlich muss man solchen Typen Paroli bieten, aber man muss seine eigene Taktik finden, statt sich ihren Spielregeln zu unterwerfen. Im Ring reagierst du doch auch nicht nur auf deinen Gegner.
__________________ "Toleranz ist heilbar." (Dimple Minds) "JEDE WAHRHEIT BRAUCHT EINEN MUTIGEN, DER SIE AUSSPRICHT." (BILD) |
|
| |||
| |||
| Klar, nur wie würdest du denn gerne taktieren? Es geht ja nicht darum ihn zu überzeugen, sondern eine breite Öffentlichkeit. Jene überreicht man quasi nur über die Medien, aber bei euch wirds schwer da wohl etwas positives raus zu ziehen. Ist genau wie mit den Kampfhunden, sind die Leute erstmal darauf eingeschossen, wirds schwer. Viel Speilraum hast du eben nicht! Der Ring ist der Ring, das hier ist was anderes. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Dinos die die Auslese verschlafen haben.
__________________ spam di do |
|
| ||||
| ||||
| langsam wirds langweilig ![]()
__________________ So I guess the only thing I've learned is that when a bar fight ever breaks out, you're going to die. And if Bas Rutten ever breaks out, we're all going to die. |
|
| |||
| |||
| Ich bin der Meinung das so lange die Kämpfer auch kämpfen wollen alles oke ist und es auf garkeinen Fall gegen die Menschen würde verstößt. Aber kann man sehn wie man will. |
|
| ||||
| ||||
| is klar, aber verzähl des den leuten die sowas verzapfen
__________________ So I guess the only thing I've learned is that when a bar fight ever breaks out, you're going to die. And if Bas Rutten ever breaks out, we're all going to die. |
|
| |||
| |||
| Da liegt das Problem ![]() |
|
| ||||
| ||||
| das beste wär diese leute die es verbieten wollen mal in einem training hinzuschicken und selbst einen eindruck davon zu bekommen wieso leute trainieren und was man damit erreichen kann. das gilt für mma kickboxen boxen und allen anderen. |
|
| |||
| |||
| Aber nicht direkt sparren lassen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| heftiges konditions und technik training sollen da wunder wirken
|
| ||||
| ||||
| Und demnächst stellen die Medien einen "hoch bekannten Wissenschaflter" auf (Den sowieso keiner kennt), der mit einer Studie X Y beweist, dass Kampfsport Amokläufer heranwachsen lässt. Und natürlich glaubt es jeder, weil der Kerl ja ein Staatlich geprüfter Professor in SCH**** LABERN ist... Löscht meinen Post, sonst kommen die auf schlimme Gedanken... Tut mir leid, bei solchen Medienergüssen platzt mir die Halsschlagader... |
|
| |||
| |||
![]() ![]() ![]() Ich hoffe das die die sone Kac*e labern echt mal in den Knast gehn ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ohne politiker, bild-leser ,DSDS(-GZSZ, Die Schulermittler, etc)-fans und sog. "Gutmenschen" wärs auch irgendwie langweilig................ ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |