|
| ||||
| ||||
| So langsam bündeln die Medienwächter ihre Kräfte. Das ist heute auf einer der größten Mediennews-Seiten erschienen: DWDL.de - Medienwächter will Verfahren gegen DSF-Show |
|
| |||
| |||
| Ein Zitat aus dem oben verlinkten Artikel: Zitat:
Hier verprügeln Kinder Beamte und laut Zeuge haben sie den am Boden liegenden Polizisten auch ins Gesicht getreten. Und wollen wir mal nicht den tragischen Vorfall in München vergessen: Und es gibt da leider noch viele weitere Beispiele. Ich finde es angesichts dessen einfach nur falsch von gesellschaftlichen Gewalttabus bei Ultimate Fighting zu sprechen, wenn die Realität viel gewaltvoller ist und vom Unterlegenen bei Aufgabe nicht abgelassen wird. Geändert von heavenlybody (02-03-2010 um 19:18 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| hasse von ufc.com ne xD hab ich auch schon nachgeguckt. ja aba ehrlich ey über ufc reden die aba über wrestling nie. wenn man sich ma anguckt wie *****l wrestling auf dsf ist^^ die leute haben eh keine ahnung. |
|
| ||||
| ||||
| Fussball verstösst gegen die menschenwürde. Jeder der zu einem fussball spiel geht, geht da nur aus einem grund hin. Um sich zu prügeln. Das ganze stadion voll mit besoffenen, vollgekoksten hooligans die dann hinterher noch die stadt verwüsten. Sich das spiel selber anschauen tut eh keiner. Denn fussball ist scheiss langweilig. Um dieses verbrechen gegen die menschheit wieder gut zumachen schlage ich die sofortige hinrichtung aller (profi)spieler und ALLER trainer vor. Geändert von Black Adder (02-03-2010 um 20:18 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ich würd ein paar politiker, kritiker, etc PERSÖNLICH zu einem training (mit theorie und viel grappling ohne GnP) einladen.
__________________ So I guess the only thing I've learned is that when a bar fight ever breaks out, you're going to die. And if Bas Rutten ever breaks out, we're all going to die. |
|
| |||
| |||
| die leute wollen doch nur wieder iwas verbieten weil die nix andre zutun haben^^ ich würd vorschlagen es wird einfach mal jmd. von uns politiker verbietet alles außer kampfsport,-kunst xDD wer trotz mahnung mit der sportart aufzuhören weitermacht kommt aufs schaffot xDD |
|
| |||
| |||
| erinnert alles n bissel an die killerspiel debatte |
|
| ||||
| ||||
| Und solche Debatten werden immer und immer wieder kommen.
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| Ich freue mich schon auf die Bildunterschriften wie bei den Zigaretten: "UFC kann tötlich sein" "UFC kann Ihren Kindern schaden" Aber beim Fußball sind wir die Weltmeister der Herzen... uuhhh Yeah! |
|
| |||
| |||
| Ich gebe gerne zu, dass ich persönlich kein Fan der UFC bin, bzw. der Art der Kämpfe. Für mich ist Gegner am Boden = Tabu. Aber das ist nur mein persönliches Empfinden. Es ist nur mehr als lächerlich einer Sportart, die feste und faire Regeln hat, als Menschenunwürdig zu bezeichnen. Die Kämpfer stellen sich ja freiwillig in den Ring. Ich habe keine genauen Statistiken aber ich nehme mal stark an, dass schwere Verletzungen in der UFC (allgemein Kampfsport) weniger oft vorkommen, als in anderen Sportarten. Man denke da nur an Eishockey. Da prügeln dann "ungelernte" Spieler einfach wild auf sich ein. Genau so könnte man sagen, dass Fussball für die Fans viel gefährlicher ist. Die Frage bleibt aber, wer eigentlich vor der UFC geschützt werden soll? Die Kämpfer oder die Zuschauer? Da halte ich dann Wrestling für bedenklicher, oder irgendwelche Zeichentricksendungen auf RTL2 wo die Kinder dann von Bäumen springen, weil sie denken sie sind Ninjas..... Aber zum Glück wird ja immer mehr dafür gesorgt, dass der Staat uns, vor uns selbst schützt |
|
| ||||
| ||||
| Wie immer in Deutschland. Diejenigen die keine Ahnung haben, sind diejenigen die ihr Maul am weitesten aufreisen. Wenn ich die Aussage schon lese "Anders als bei regulären Kampfsportarten erlaubt ein fragwürdiges Reglement hier, auf einen bereits am Boden liegenden Gegner noch weiter einzuschlagen" bekomm ich das Kotzen! Was sind bitte reguläre Kampfsportarten? ist dem Herrn eigentlich bekannt wie Thaiboxkämpfe in ihrem herkunftsland ausgehen können? von Schlagdistanz haben diese Menschen sicher auch noch nie was gehört! Das die Kicks und Schläge im Stand viel wuchtiger und gefährlicher sind als dieses bissl draufhauen am Boden, wo niemals die wucht in einen Schlag gebracht werden kann wie im Stehen, hat den Mediengurus wohl noch kein "EXPERTE" erklären können. Bestes beispiel, München-Aggrelin. Keine Schläge am Boden erlaubt, dafür aber Knie und Ellenbogen im Stehen. Was ein Herr Bohlen jeden Samstag an Menschenverachtliches über seine Lippen bringt, und das zur besten Sendezeit, geht allen am ***** vorbei!
__________________ www.academia-de-luta.de/ |
|
| ||||
| ||||
| Warum jetzt Bieter Bohlen, Zeichentrickserien, Fußball....herhalten müssen um MMA als harmlos zu rechtfertigen funktioniert nicht. Da sieht jemand mal auf Ground and Pound und sagt, aber der Mir will dem Lesnar mit Ansage das Genick brechen. Was sagt ihr dann? Hört mal auf mit den Schmutzschlachten, das bringt gar nix. MMA ist ein toller Sport. Warum kann jeder erklären der ihn ausübt oder gerne sieht. Auf dem selben Level wie die Kritiker ohne Ahnung, dann über Fernsehen oder anderen Sport herzuziehen macht es nur um so schwieriger, bei Menschen die wir gewinnen wollen und die im Fernsehen Fußball sehen. Diese angeblichen Kritiker sollten als inkompetente Idioten entlarvt werden, denn nichts anderes sind sie. JA im MMA wollen wir Standkampf, mit Ellenbogen, Knien und Fäusten. Das soll auch so bleiben. Ground and Pound auch. Es geht nicht darum was harmloser ist. Wir wollen doch einen Sport der möglichst viele Möglichkeiten zulässt und dabei die Gesundheit der Athleten schützt. Durch gutes Regelwerk und fähige Trainer und gute Referees. Das sollte detaillierter in den Fokus gerückt werden. German Vale Tudo mit Peter und die FFA mit Andreas gehen da den richtigen Weg. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich bin auch für die sofortige Hinrichtung.... mittels ultimeit-feiting-schlägen! ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |