|
| |||
| |||
| Hallo leute , habe heute einige Filmkritiken zu Rush Hour 3 gelesen und war gelinde gesagt entsetzt ! Da degradieren irgendwelche Kritikerfritzen Chans Kampfkunst zur "rentnergymnastik" und befinden , "er habe sein verfallsdatum längst überschritten " . Meiner Meinung nach ist Chan DAS urgestein der material art filme und dementsprechend sollte der respekt ausfallen den man ihm entgegenbringt ! was haltet ihr davon ? |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin entsetzt. Wo wohnen denn diese gemeinen Typen? ![]()
__________________ Sr. Pancho Villa Nicht alles was auf zwei Beinen läuf ist auch ein Mensch! |
|
| ||||
| ||||
| Vielleicht merkt man ihm doch langsam an, dass er alt wird? Soll ja vorkommen. Und Kritiker sind immer fies ![]() ![]()
__________________ Auf den Boden pissen kann jeder, sei ein Held und scheiß' an die Decke! |
|
| ||||
| ||||
| Habe den Film noch nicht gesehen,kann ihn also nicht beurteilen. Aber wenn Jackie wirklich nicht so drauf ist wie früher,bin ich der Meinung das man das ruhig sagen darf,auch wenn er ein Urgestein ist. Man stelle sich mal vor,man würde nur weil jemand ein "Urgestein" ist,ihn nicht sagen wenn er seinen Zenit überschritten hat. Dann würden Uwe Seeler,Franz Beckenbauer und Günther Netzer noch in der National Elf spielen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich denk wenn man die 50 erreicht hat, darf man auch langsamer werden.
__________________ Shit sucks! |
|
| ||||
| ||||
| Scharzenegger war in T3 auch nicht mehr das,was er früher mal war. |
|
| ||||
| ||||
| WER HAT DAS GESAGT??? ![]() Ich würde einfach mal sagen, das er für sein alter der beste ist !!! Dieser typ ist kult... ohne ihn, würde ich nicht soviel fernsehen ...Und...vielleicht ist er im gegensatz zu seinen älteren filmen wie powerman, oda superfighter etwas träger geworden, doch ich finde die kämpfe immer noch gut... nicht überragend aber gut... Der hatts doch eigentlich noch imma drauf und die kritiker haben halt überhaupt keine ahnung ![]() Ihm habe ich außerdem zu verdanken, dass ich heute so verrückt nach KK bin... Hut ab vor Master Chan!!! ![]() MfG BanG! |
|
| |||
| |||
| schlechter schauspieler, guter fighter, aber wenn er tatsächlicher langsamer geworden ist, was in dem alter kein wunder wäre, so ist es ja wohl nicht verboten dies auch zu sagen! |
|
| ||||
| ||||
| Der Kerl gehört doch verboten. Der kommt nur bei sentimentalen Leuten an, weil er sich ständig dumm stellt. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| guter Film "Sprich mit der Hand" ![]()
__________________ You are the man, Hop ... |
|
| |||
| |||
| Naja..wie immer sollte man sich sein eigenes Bild machen..Jacky rules ![]() |
|
| ||||
| ||||
| kenn genug leute die sich darüber aufregen , das er sich in seinen neuen filme nur zum affen macht. Aber das der zu alt ist , find ich ziemlich affig. Die Körperliche leistung von früher hatta sicher ned , seinen charm verliert er meiner meinung aber nich so schnell. |
|
| ||||
| ||||
| Körperlich ist der immer noch besser drauf als z.B. Steven Seagal, der nur noch ein Schatten seiner selbst ist und nach Auskunft der Filmstudions ein "arrogantes *********". Nur die albernen Filme vom Jackie sind nicht so meine Welt! Für mich der beste Film mit ihm: the Protector mit "Superfoot" Bill Wallace als Kampfgegner! (es lohnt sich nur die ungeschnittene Fassung)! |
|
| |||
| |||
| Euer angegebener Altersschnitt liegt unter Dreißig und ich lege meine Hand ins Feuer, dass keiner von euch auch die Tricks von Jackie Chan kann. Außerdem finde ich, dass er zwar kein Charakterdarsteller ist, aber unglaublich sympatisch rüber kommt. Ich gucke lieber seine späten Filme, da ich dabei immer sehr lachen kann. |
|
| |||
| |||
| Hab den Film heute gesehen. Sein Kampfstil ist realistischer geworden und folglich weniger auf Show ausgelegt. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|