|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
Irgendwie fundtzt der Link bei mir nicht richtig. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Boah... selbst in der Klapse haben die jetzt Internet... ![]() Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| ||||
| ||||
| Hmmm, lange nicht mehr gesehen... Aber in diversen Threads hatten wir damit schon jede Menge Spaß!! Immer wieder gern gesehen. Aber ich glaube, im Medienforum ist das besser aufgehoben, da es ja um eine Homepage geht... Kennt wer mehr in dieser Richtung?? Oss Dojokun |
|
| ||||
| ||||
Greets Jerome |
|
| ||||
| ||||
| sehr witzig. Wobei, habt ihr im Guestbook mal diesen Beitrag gelesen, wo sich einer beschwert, dass das doch nur schwachsinn sein. Ich glaub', der hat nicht verstanden, dass es genau darum geht. :-)
__________________ Mit freundlichen Grüßen 'Mach weiter, wo andere aufhören.' |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
häh,wieso Schwachsinn ?? also die Kata übe ich immer so (hau mir selbst voll in die Fresse,das trainiert die Nehmerqualitäten ungemein) und auch der Bruchtest am lebenden Objekt sollte man als Pflichtdisziplin einführen,wozu trainert man die Tsukis immer nur im "Löcher-In-Die-Luft-Hauen-Stil" ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hehe...das ist echt cool Wo kann man das trainieren? ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|