|
| ||||
| ||||
| Auf http://***.doku.cc/ kann man sich Fernsehdokus aller Art herunterladen. Darunter findet man auch die Dokus über die Wudangkampfkunst und etwas über Shaolin. Man muss allerdings daruf achten, ob die Dokus vollstämdig sind, da sie gesplittet wurden, und manchmal nicht alle Teile heruntergleaden werden können. Geändert von HuLong (19-01-2007 um 13:22 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Nett, sind einige dabei die ich bereits kenne und empfehlen kann, z.b. Die Angst-Industrie und Lobbying, läuft wie geschmiert.
__________________ Money loves us, money don't ask why Five Mirrors^-^So you can see how stupid you look |
|
| ||||
| ||||
| wirklich nicht schlecht diese seite |
|
| ||||
| ||||
| Danke für den Tipp! |
|
| ||||
| ||||
| bloss schade das sie rapidshare verwenden um die sachen hochzuladen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ May the flow be with you! |
|
| ||||
| ||||
| Vielen Dank. Hab schon lange so eine Seite gesucht. Mfg
__________________ "Die ersten Menschen waren nicht die letzten Affen" |
|
| ||||
| ||||
| ist es legal eigentlich sollche dokus runterzuladen? da hats wirklich ein paar gute und interessanten dokus dabei |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Ja das frag ich mich auch schon länger weil es ist ja auch legal videos die man im fernsehen aufgenommen hat jemand zu geben wenn man nix dafür verlangt.
__________________ Kempokan Haus der Kampfkünste Geändert von *Takezo* (23-12-2006 um 00:57 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Das unterstellt allerdings immer private Absichten und spätestens wenn auf der Hompage Werbung erscheint, kann davon keine Rede mehr sein. |
|
| |||
| |||
| Kenn ich die Seite ist sehr schön aber das sie legal ist bezweifle ich.
__________________ Es gibt keinen Weg zum Glueck. Gluecklich-sein ist der Weg. -Buddha |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|