|
| ||||
| ||||
| Gestern jemand den FIGHT CLUB gesehen? Wurden ja irgendwie 2 Folgen ausgestrahlt. Kann mir jm sagen, wer bei der 2. Folge moderiert hat? Wer auch immer das war sagte, dass Karate genau das slebe wie Taekwondo ist...der einzige Unterschied wäre...die Sprache. Ich bin jetzt schon eine ganze Zeit hier und hab schon so einiges gelernt...aber das ist doch vollkommener Schwachsinn, oder!? |
|
| |||
| |||
| nicht ganz suchfunktion benutzen (darüber gab's sogar mal ein ebook) |
|
| ||||
| ||||
| Schau mal bei den Internetauftritten der TV-Programmzeitschriften oder bei Eurosport selbst rein. Ich kann dem Karate, wie's wieder gestern im TV zu sehen war, nichts abgewinnen. Aber jedem das Seine ![]()
__________________ Sportschule Hamburg |
|
| ||||
| ||||
| Ich absolut auch nicht...war auch etwas enttäuscht, dass die K.O.´s schon vorbei waren. Wirklich Spass hatte ich bei den Karate jungs nicht... |
|
| ||||
| ||||
| Alexander von der Groben wurd ich sagen. mfg |
|
| |||
| |||
| hab das programm reingepostet, ist weiter unten.... "oktoberprogramm auf eurosport" kommentartoren stehen bei !!! gruss coffee Geändert von Coffee75 (14-09-2005 um 00:00 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Dürfte Herr von der Gröben gewesen sein, mir sind bei diesem haarsträubenden Vergleich, zwischen Kyokushinkai-Karate und TKD, vor Schreck fast die Haare ausgefallen. Heiss war ja noch die Aussage "...TKD-Kämpfer sprechen koreanisch..."...Hammer !!! ![]()
__________________ It only hurts, if you survive. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|