|
| ||||
| ||||
| Hallo, läuft gerade auf Eursport! Mann o Mann in letzter Zeig bringen die den Fight Club ziemlich oft Schöne Zeit
__________________ For what is a man, what has he got? If not himself, then he has naught. To say the things we truly feel; And not the words of those who kneel. Frei nach Frank Sinatra "My Way" |
|
| |||
| |||
| Na super, meine Mutter will aber "Mit Herz und Handschellen sehen" ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Boaah, das gibt nen Kampf Ernesto Hoost gegen nen 2.25 Meter Typen!!! Mein Tipp: Ernesto gewinnt... Schöne Zeit Und nachher noch MMA-Kämpfe!!! Heute ist wohl mein Glückstag ![]()
__________________ For what is a man, what has he got? If not himself, then he has naught. To say the things we truly feel; And not the words of those who kneel. Frei nach Frank Sinatra "My Way" Geändert von Kouhei (07-02-2005 um 20:55 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hatte gestern/vorgestern mal gelesen, dass da der Kampf Gracie/Akebono kommen sollte, aber des war ja Dynamit 2004, also werden wir da wohl noch ein Jahr drauf warten müssen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| leiwand, freu mich schon auf den thai boxer film chuck d. schaut vielversprechend aus was sie da gerade zeigen |
|
| ||||
| ||||
Was ist das denn? Wild Thing gegen King Kong. Na, da bin jetzt aber mal gespannt. |
|
| ||||
| ||||
| *g* sudo ist mal wieder genial is halt mein lieblingskämpfer ;P finds ultra witzig und cool nya...muss sagen das hoost ein wenig seltsam... naja, erinnert mich an diese kleinen grauen aliens ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Oh Gott, das wird ja immer schlimmer. Was macht der mit den Ketten. Sind wir jetzt beim Showwrestling? |
|
| ||||
| ||||
| ist das ein müll ist heut freakshow angesagt? bis jetzt war fast alles schotter imo hoffentlich wird der ignashov kampf interessant, sonst wars heute nur noch peinlich ![]()
__________________ Money loves us, money don't ask why Five Mirrors^-^So you can see how stupid you look Geändert von Nahot (07-02-2005 um 21:34 Uhr). |
|
| |||
| |||
| also der sudo-kampf war ja mal super werbung für mma :ALWAYS_IN Aber des is halt k1, klar kann der sudo gegen den dicken nich so toll kämpfen, wieso holen die immer so komische Leute? Und der andere Kampf naja |
|
| ||||
| ||||
| Wusste gar nicht, dass John Goodman Georgier ist. |
|
| ||||
| ||||
| ich find das ist ne super unterhaltung ich hab ne menge zu lachen ^^ ^___^ |
|
| ||||
| ||||
| Autsch. Dass der bei dem Knie jetzt nicht auf die Bretter gegangen ist. Glück gehabt. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
dachte der kampf währ vorbei ... aber wenig stimmung da in dieser halle. |
|
| ||||
| ||||
| Wie, soccerkick nicht erlaubt, schade aber auch. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|