|
| ||||
| ||||
| ..läuft gerade auf EUROSPORT. und ein echt guter Kampf mit Feitosa und Sowinski. Gibts den Thread dazu schon? |
|
| ||||
| ||||
| jep,wird schon verfolgt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| gleich mal reinschauen, wenn auch spät Gruß
__________________ Keep your Friends close, but your Enemies closer www.kiboju.com www.thai-bombs.de |
|
| |||
| |||
| oder so ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Sind ja anscheinend mehrere Events. Ich verschiebe es mal hier hin. |
|
| ||||
| ||||
| GEIL, Muay Thai........ mit Ellenbogen..............ins Gesicht... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich fand's gut, dass Musashi verloren hat (*schadenfrohgrins*) ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ach du meine Güte Was für KOs |
|
| |||
| |||
| das wurde doch bereits ein paar mal wiederholt, habt ihr das jetzt erst gesehen? Am besten immer Monatgs 21.00 reinschauen, da läuft fast immer die Erstsendung. Achtung, damit nicht wieder einige jammern wenn sie es dann verpassen, das Finale läuft bei Euro am 23. 12. um 21.00 |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
übrigens haben viele leute abends nicht immer zeit, weil sie evtl trainieren.... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ...oder arbeiten ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Fußballfans verpassen nichts, rein gar nichts. Aber Kampfsportler nehmen ihren Sport anscheinend nicht so wichtig. Wie kommst du nun auf das Kicken bei den K-1 Leuten? Ich schaue mir doch diese Übertragungen an weil gut gekickt wird, wenn auch nicht von allen. Was Bonjasky aber zeigt ist Klasse. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|