|
| |||
| |||
| Fight Club jetzt seit 20:55 Uhr in Euro sport viel spass |
|
| ||||
| ||||
| Yo, danke., passt aber besser in ein anderes Forum. Nur wie verschieb ich es? Geändert von sumbrada (21-02-2005 um 21:13 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab ja nichts dagegen, wenn man einen kleinen Haimvorteil hat, aber die Japaner übertreiben es einfach. |
|
| ||||
| ||||
| ...umgeschaltet... was war das erste was ich sah, highkick k.o. danke übrigens für den Hinweis, hätts sonst mal wieder vergessen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Da sind echt einige schwere KOs dabei. |
|
| ||||
| ||||
| Bei den schwergewichten bleibt das nicht aus |
|
| ||||
| ||||
| Naja, aber teilweise lag es schon einfach an schlechter Deckung. Das geilste KO war ja der Tritt vom Thai gegen den Hawaiianer. Genialer Kick mit Ansage ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Kompliment sollte man auch mal den Eurosport Reportern geben,vor allem Alex von der Groeben,der als ehemaliger Judoka,extrem Kompetent ist und so eine Sendung noch viel unterhaltsamer macht.Werner Kastor meiner Meinung nach ist etwas inkompetent.Er versteht viel vom Boxen aber das wars schon. Muss auch mal gesagt sein ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
. Ich sag' nur Felix Sturm gegen Oscar de la Hoya .
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| |||
| |||
| kann mir mal jemand sagen wann das immer kommt? montags 20:55 ? ps. falls ihr mich für doof haltet ich hab keine fernsehzeitung Oss |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Vergesse das auch immer dachte nur das es einigen so geht :-) waren coole sachen bei . Gruss |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|