|
| ||||
| ||||
| Bin nicht sicher ob das hier schon gepostet wurde, die Suche liefert zuviele Ergebnisse für "Fight Girls". Ist auch schon vor ein paar Monaten gelaufen. Aber falls nicht gibts hier bestimmt ein paar Interessenten Zitat:
Download-Links habe ich leider keine. ![]()
__________________ There is awakening, but not one awakened. There is the path, but not one walking it. ~ Visuddhi Magga |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| gabs sogar auch schonmal hier mit mehreren downloadlinks, ich such ma |
|
| ||||
| ||||
| wer suchet der findet: Fight Girls / neue Reality TV Show |
|
| ||||
| ||||
| Tatsächlich. Wer länger sucht der findet. Sei froh das ich meine Zeit lieber investiere euch im Karate Forum Premium Qualität aufrecht zu erhalten. ![]() ![]() Dann kann hier ja geschlossen werden.
__________________ There is awakening, but not one awakened. There is the path, but not one walking it. ~ Visuddhi Magga |
|
| ||||
| ||||
| außer jennifer hat jedes mädel die ganze zeit vorm kampf rumgeheult.... das schmerzt... |
|
| ||||
| ||||
| der Trainer wirkt auf dem Foto mehr wie ein Zuhälter ![]()
__________________ Chuck Norris puts the laughter in manslaughter Bill Duff owns Jason Chambers! |
|
| ||||
| ||||
![]() SABBER
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
so gings mir auch wie ich das das erste Mal angeschaut hab. Sind allerdings ziemliche Zicken die Süßen ![]()
__________________ Chuck Norris puts the laughter in manslaughter Bill Duff owns Jason Chambers! |
|
| ||||
| ||||
| Das ist ja nur zu männ... ähm menschlich ...
|
| |||
| |||
| Hallo die Klette, schonmal drüber nachgedacht, auch Frauen einfach als Kämpferinnen zu akzeptieren? Deine Kommentare nerven. |
|
| |||
| |||
| ich find die ratten-geil.möcht aber gegen keine im ring stehen. l |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| Tja, dann ließt man raus was man will. Du unterstellst mir erwas ohne Anhaltspunkt. Entspanne Dich mal, nur weil ich äußere wie attraktiv ich die Damen in der Sendung finde trifft das noch keine Aussage über ihre Fahigkeiten als Sportlerinnen. Wenn eine Frau sich über einen Kämpfer äußerst, weil er ihr optisch gefällt kackt sie auch keiner zusammen. Mit manchen Vorurteilen wird man in der Gesellschaft nie fertig, weil ständig Leute glauben, dass sie noch existieren.
|
| ||||
| ||||
| Beiträge: 18 ![]()
__________________ Mr. Miyagi: If you need black belt, borrow from Elvis ! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|