|
| ||||
| ||||
| habe mal kurz gegogglet. hab neben den piraten hafen wo man sich die runterladen kann auch die folgen 1 -6 gefunden, jeweils in 2 teilen zum online ansehen. ich schätze mal da man das net posten darf schreibt mir bei intresse ne pn oder postet es hier dann schick ich euch den link ![]()
__________________ „Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.“ François Truffaut »Man ist nicht feige, wenn man weiß, was dumm ist.«Ernest Hemingway Geändert von WannaBeBruceLee (11-02-2008 um 00:00 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| die endkämpfe sind in folge sieben und mit abstand das sehenswerteste. bisweilen großartig
__________________ V: "du gehst ja gar nicht auf meine argumente ein." S: "Argumente? " |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Gremium zur Überwachung des Nummern-Girl-Standards |
|
| ||||
| ||||
![]() ( )
__________________ Mr. Miyagi: If you need black belt, borrow from Elvis ! |
|
| ||||
| ||||
| Master Toddy aus Las Vegas. Der selbsternannte beste trainer der welt. Die blonde in der mitte die da vor ihm kniet ist eine seiner schuelerinnen Dawn Boyd. Geändert von Black Adder (02-03-2008 um 05:16 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Weiß jemand, ob es so etwas Ähnliches auch mit Männern gibt? ![]()
__________________ Zitat David Br.: Sag mal, warum hast Du denn fast nur Bilder von so "Schrumpfhunden" und Kampfsportlern in Deinem Album? |
|
| ||||
| ||||
| ad auch fuer maenner> ja. heisst ultimate fighter, es gibt schon 6 staffeln davon, im fruehling 08 kommt die 7te. --- The Ultimate Fighter - Wikipedia, the free encyclopedia --- sehr unterschiedlich die staffeln, wobei sie imho sich nahezu immer verbessern. hat teilweise auch einen recht hohen unterhaltungsfaktor, aber dann auch wieder richtig gehende durststrecken. ad fight girls> die hab ich gekannt bevor den TUF (the ultimate fighter) staffeln. war sozusagen mein einsteig. die maedels da in so einer "reality show" zu sehen war einfach lustig. hab mir das mit einem kumpel angeschaut der NICHTS von KS versteht und wir hatten einen mords spass. wobei man auch hier sieht wie viel die teilnehmer von dem training profitieren. die endkaempfe sind imo sehr kewl. *g* wobei ich sagen muss, dass man gina corano (eine der trainerinnen) VIEL zu wenig gesehen hat. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Danke!!!! ![]()
__________________ Zitat David Br.: Sag mal, warum hast Du denn fast nur Bilder von so "Schrumpfhunden" und Kampfsportlern in Deinem Album? |
|
| |||
| |||
| Im Moment laufen 2 (!) Reality-Serien über Muay Thai, die beide eigene Threads hier im Board haben: The Contender Asia Contender Asia - Muay Thai Reality Show It’s Showtime It’s Showtime Reality TV - Ab 14.02.2008 auf Eurosport!!
__________________ I have a black belt in keeping it real. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|