|
| |||
| |||
| Gerade wird der 2007 GP aus Hawai übertragen. Die ersten beiden Kämpfe waren unglaublich mies. Mighty Mo hat einen völlig unfähigen Koreaner in der 1. Runde mit der Linken umgehauen. Der zweite Kampf kann nicht beschrieben werden, da Schimpfworte nicht sichtbar sind. |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ bla |
|
| |||
| |||
| Kommentar von A. von der Groeben: Der schlägt keine Linke, der telefoniert. Das war unglaublich. Das soll eine Profiveranstaltung sein und da kommen zwei Typen, die weder boxen noch kicken können. Im ersten Halbfinale wird Mighty Mo den einen hinrichten. Das wird auch nicht spannend. |
|
| ||||
| ||||
| thx
__________________ Ich werde ihm weh tun, bevor er mir weh tut!(Mark Kerr) |
|
| |||
| |||
| Das ist doch eine Mighty Mo durchwink Veranstaltung. Aus dem Feld, kann keiner Mighty Mo außer mit einem Lucky Punch gefährlich werden. Wo haben die die gefunden. Da sind alle schweren Kämpfer bei der Nacht der Acht, Der Championsfight Night und den IKBO Veranstaltungen besser. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß Frank ![]()
__________________ Ramon Dekkers Workshop am 31.01.2009: http://www.ramon-dekkers-workshop-germany-2009.com/ The Place where you meet the Fighting Elite: www.K-1StarsLive.com |
|
| ||||
| ||||
| Macht da nicht immer der Musashi mit, der kriegt doch öfters mal auf die Rübe ![]()
__________________ Mr. Miyagi: If you need black belt, borrow from Elvis ! |
|
| |||
| |||
| Ich bin erkältet! Das ist das größte Drama am heutigen Abend. Warum bist du nicht da? Hier der zweite Kampf. Bitte nur angucken, wenn ihr Lebenszeit habt, die ihr verschwenden wollt. Diese Warnung ist ernst gemeint: YouTube - Julius Long Vs Jan Nortje Edit: Ne die hatten einen anderen Sandsack Japaner. |
|
| |||
| |||
| Ahh, das ist Elefantenbalett mit ohne Deckung immer am Gegner vorbei schlagen. Essen die nur als Tuniervorbereitung? |
|
| ||||
| ||||
| Ich wusste gar nicht, daß Yogi der Bär auch K-1 macht ![]()
__________________ Mr. Miyagi: If you need black belt, borrow from Elvis ! |
|
| |||
| |||
| Hoffentlich haben die wenigstens einen guten Superfight oder zwei. |
|
| |||
| |||
| Ach das is so uninteressant heute Außerdem kam das dochschon alles oder nicht ? Ich bin der Meinung das ich das 1 Turnier schon geshen hätte vor einem Monat oder so |
|
| |||
| |||
| Also Heute ist es schon extrem langweilig..... Elefanten Tango und untalentierte ![]() |
|
| |||
| |||
| Schwergewicht is grundsätzlich langweiliger als World Max find ich jetzt |
|
| ||||
| ||||
| Mighty Mo war geil gegen den Koreaner da wie hieß der noch ? Choi oder Kim ?
__________________ You are the man, Hop ... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|