|
| |||
| |||
| .................................................. ... Geändert von Thai-Kickboxing (04-11-2008 um 15:47 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| hast du noch eine schule? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Lieber berate ich junge Veranstalter und Sportschulbesitzer... Keine Lust mehr auf diesen Stress ![]() Wie schaut es mit dir aus, hast du Schule? Vielleicht sollten wir uns PN unterhalten... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| aso ! haätte mich gewundert bei deinen ganzen aktivitäten! du bist mir wahrscheinlich ein zu teurer berater ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| hallo alle zusammen!.. wollte nur ma sagen das die schule nicht schlecht ist.. war dort letzde woche trainieren und es hat mir sehr gefallen vorallem die trainer, wie sie sich für die schüler einsetzen und mit herz trainiren.. echt empfelendswert.. |
|
| |||
| |||
| Vielleich du gehn, machen Deutsch Kurs ? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Frankfurter sollten aufpassen, wenn sie über Offenbacher lästern ![]()
__________________ Cha togar m' fhearg gun dìoladh - Nemo me impune lacessit www.cateransociety.com - www.kampfkunstschmiede-kostheim.de |
|
| ||||
| ||||
| Wieso? Nur weil ihr nach 5 Jahren unfallfreiem Fahren endlich das "O" im Kennzeichen streichen dürft? Aber annähernd zum Thema: Wird dort Thaiboxen auf Wettkampf trainiert oder eher traditionell?
__________________ If we're focused on judgements, right and wrong, good or bad, we're going to be in pain, and so will the people around us. |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
"Tod und Hass der SGE" ![]()
__________________ Cha togar m' fhearg gun dìoladh - Nemo me impune lacessit www.cateransociety.com - www.kampfkunstschmiede-kostheim.de |
|
| ||||
| ||||
| also ich kenn das neue gym nicht aber ich hab mal vor n paar jahren mit devrim akarsu in rüsselsheim trainiert. kann man nur empfehlen netter mensch und guter trainer!!!!
__________________ ich bin ein fighter, ich glaube an auge um auge, ich halte nicht die andere backe hin-du tötest meinen hund, du versteckst besser deine katze. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |