|
| ||||
| ||||
| Ab dem 24.01.2007, also ab Mittwoch startet eine neue zehnteilige Miniserie bei der wir drei junge Menschen auf ihrem Weg zur persönlichen Fitness begleiten. Wenn es interessiert, immer Mittwochs zwischen 17.00 Uhr und 18.00 Uhr bei Taff auf Pro 7. Tschüß Björn Friedrich |
|
| ||||
| ||||
| super, danke für die info! interessant. aber wie genau sieht dass dann aus? "normale" fitness oder wie von dir im titel beschrieben fighter fitness?? gruß
__________________ LEAVE FEDOR ALONE!!!! |
|
| ||||
| ||||
| Danke schön! Begleitest du sie bei ihrem Training? MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| Vielen Dank für die Info. Werd ich mir auf jeden Fall anschauen.
__________________ "I don't eat for taste, I eat for performance." (Sean "The Muscle Shark" Sherk) |
|
| ||||
| ||||
| Infos zur Sendung: http://www.prosieben.de/lifestyle_ma...narchiv/34794/ |
|
| ||||
| ||||
| Hat einer gesehn??? Feedback??? oder hat es einer aufgenommen und kann es hochladen? ICh habs leider verpennt ![]()
__________________ Luta Livre in Dortmund Jiu-Jitsu in Waltrop Hier Infos ->Ruhrpott-Lutadores<- Hier Infos |
|
| |||
| |||
| Oh nein ich habs auch verpasst.. Hoffentlich wird es auf youtube hochgeladen... (Die Götterseite ) |
|
| |||
| |||
| mist, erst jetzt gelesen. bitte, bitte, irgendwer hochladen und url posten! |
|
| ||||
| ||||
| Hier die erste Folge direkt bei Pro 7 zum Download: http://www.prosieben.de/lifestyle_ma...narchiv/34794/ Tschüß Björn Friedrich |
|
| ||||
| ||||
| Sehr schön. Ich finde es gut, wenn Leute wie Du und Thomas D. "sich für Problemfälle" einsetzen. Hut ab..
__________________ Zitat von enraged_Clown:Das dumme ist, das diese typen sowas immer wieder machen.. Wenn der klüger immer nachgibt werden wir bald von idioten dominiert. |
|
| ||||
| ||||
| In ein paar Minuten kommt der zweite Teil bei taff. |
|
| ||||
| ||||
| ...und? Wie war es? Gratuliere Dir zu diesem Durchbruch!
__________________ Fight for Kisses | Krav Maga Survival - Tactical Survival Training | Shooters MMA | XESS |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|