|
| ||||
| ||||
| Hi schaut mal YouTube - Ultimate Kung Fu Movie Fight das müsste doch aus "Fist of Legend" sein oder ? könnte einer mir sagen, wo ich mir diesen Film bestellen kann ? Find hier in D-Land nix !!!! mfg Samurai85
__________________ You are the man, Hop ... |
|
| |||
| |||
| Diesen Film gibt es hier immer noch nicht, die Filmfirmen schlafen, oder veröffentlichen lieber Komödien und abgedrehte Stephen Chow Albernheiten. Zu bekommen ist er bei play247.com |
|
| ||||
| ||||
| ich hab ihn mir jetz aus der SCHWEIZ bestellt ! da es den in D-Land nich gibt grml ![]()
|
| |||
| |||
| charmes.de adrenafilm.de allerdings in chinesisch mit englischen untertiteln. |
|
| ||||
| ||||
| jau, ist fol. absoluter kultfilm. habe ihn sogar auf englisch synchronisiert. |
|
| |||
| |||
| ich hab den film bei ebay gekauft von nem händler aus england. ist in englischer sprache und war garnet teuer (mit versand knapp 10 euro) gib einfach mal fist of legend ein und guck dann unten bei den angeboten aus anderen ländern.da is grad einer aus england drin der noch 10 stunden geht. hab mit paypal bezahlt und das ging super easy. mfg dex |
|
| ||||
| ||||
| hab ihn jetz auch auf DVD ein MEISTERWERK ![]()
|
| ||||
| ||||
| ja bei dem film find ich sogar das er als remake (von bruce's fist of the dragon) noch besser ist als das original. wobei mir der kampf noch besser gefällt YouTube - Jet Li's Jeet Kune Do vs. Karate
__________________ Kempokan Haus der Kampfkünste Geändert von *Takezo* (16-04-2007 um 14:37 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| Fist of Legend ist für mich der beste Kung-Fu-Film! Leider kennt ihn hier kaum einer! Es gibt aber meiner Meinung nach noch bessere Kampfszenen in dem Film, zum Beispiel die in der Ching-Woo Schule. Ziehe ich mir manchmal vor dem Training rein, um mich zu motivieren!
__________________ Life is what happens while you're busy making other plans |
|
| ||||
| ||||
| schaut erst mal "Fearless" an, das is DER Jet Li Film !
|
| ||||
| ||||
| Ähhmmm, nein! Schon gesehen, ist auch ganz nett und stellenweise auch mal etwas brutal, so z.B. als er den Typ im roten anzug und mit der klatze tot haut, aber meiner meinung nach bestimmt net der beste Jet Li Film. p.s.: @samurai85 jo muss natürlich fist of fury heissen, irgendwie hat mein gehirn da wohl aus fist of fury und enter the dragon fist of the dragon gemacht.
__________________ Kempokan Haus der Kampfkünste |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
aber hast recht, Fearless is nicht der beste ! aber ganz "nett" gemacht ![]()
|
| ||||
| ||||
| Fearless gibts jetz auf DVD schaut einfach bei Amazon.de rein ! zwar im Moment nur als UK-Import aber bald auch in Deutsch ! ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ "I don't eat for taste, I eat for performance." (Sean "The Muscle Shark" Sherk) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|