|
| |||
| |||
| Na, hams alle gesehen? Was sagt ihr, das warn doch ziemlich ordentliche Kämpfe, v.a. die letzten beiden Free Fights. Hoffentlich ein guter Beginn für eine neue Fersehzukunft... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| habe gerade noch den Würger am Schluss gesehen. Gibt es eine Widerhohlung? Der Komentator war wie immer Scheisse (das hab ich sogar bei meinem kurzen Blick gemerkt) Greets Jerome
__________________ Si vis pacem para bellum! |
|
| |||
| |||
| Also, ich fand den Kommentar gar nicht so scheiße. Der Werner hat halt von einigen Sachen nicht so die Ahnung, woher auch, hält sich dafür aber auch diskret zurück. grüsse matjes |
|
| |||
| |||
| Nächste Wiederholung gibts am 09./10.05. Der choke am Ende war auch ordentlich, und der Kommentar herrlich. Ich würd den Kollegen mal ganz gerne einen Royce-Gracie-Kampf kommentieren sehen Bei dessen "sportlicher Fairness"...![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |