|
| |||
| |||
| Hier mal eine Reportage über einen Freefighter die meiner Meinung nach sehr gelungen ist. jesse.b :: Das Leben ist kein Ponyhof - Ansichten eines Free Fighters :: April :: 2007 Hoffe mal das ich das einfach so verlinken darf ![]() |
|
| ||||
| ||||
| sehr interessante reportage. kannte ich bis jetzt noch nicht.
__________________ http://www.styleville.de |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Alles für Alle! |
|
| ||||
| ||||
| Ganz schön durch, die Leute... ![]() Was freust Du Dich denn so? Kennste den etwa? ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Ja, bis auf die Zuschauerkommentare war sie nicht schlecht. |
|
| ||||
| ||||
| ich fand die reportage sehr intressant, aber nicht gut. für meinen geschmack wurde zu wenig von den kämpfen gezigt (*gg*) und fragen wie "findste das etwa nich brutal, wenn die noch auf sich eintreten, wenn sie am boden liegen?"... Is aus meiner sicht kein Verständnis für den Sport auf Seiten der Redakteure... |
|
| ||||
| ||||
| Boah ist das alt! ![]() Aber der Björn passt gut in die Medienwelt. Er gibt eine gute Figur ab. Gibt's Ponyhof 2?
__________________ Sportschule Hamburg |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Gibt da also viel Schlimmeres. Geändert von -Moe- (22-10-2007 um 20:48 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Tolle Doku, danke für den Link! Warum freust du dich so, weil der Sieger den selben Namen wie du trägt? ![]()
__________________ Wann hat Noah seine Arche gebaut? Vor der Sintflut! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|