|
| ||||
| ||||
| An alle die meinen sie können den Ushiro-Geri kraftvoll ausführen . Auf den Clip wird er in perfektion gezeigt. ![]()
__________________ si vis pacem para bellum Suchst du den Frieden in dir, mußt du auch bereit sein, gegen dein eigenes Ich zu kämpfen. Geändert von redeagle (07-10-2004 um 17:54 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Au Backe, da is aber Schmackes hinter ![]() |
|
| ||||
| ||||
| uha, doch auch recht ansatzlos ![]()
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| ||||
| ||||
| der link geht net! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Jepp, ich krieg ihn auch nicht! Mist! Aber kleine Frage: Unterscheidet sich dieser Karatefußstoß (Geri ist doch´n Karate Terminus?) vom Dwit-chagi aus dem Taekwondo? MfG Lars
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| also der fußstoß vom video unterscheidet sich zu 100% mit den ausn tkd... ![]() @ eagle nice video ;D |
|
| ||||
| ||||
| Muß man LIVE erleben ![]()
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL 2012 am 08. und 09. Dezember |
|
| ||||
| ||||
| Ich wag mal zu behaupten, dass bei so einer behandlung noch manch einer einen Mega-Kick zustande bringt... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Mist... Video geht net.. hätte ich so gern gesehen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß Felix
__________________ si vis pacem para bellum Suchst du den Frieden in dir, mußt du auch bereit sein, gegen dein eigenes Ich zu kämpfen. |
|
| ||||
| ||||
| lol und ich Trottel dachte, es wäre was ernsthaftes. Naja, trotzdem danke. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |