|
| |||
| |||
| Hallo ;D Galileo Themenvorschau heute abend um 19.15 läuft das auf Galileo ![]() Habs eben beim essen gesehen in der Werbung ![]() Mal schauen was die so sagen ![]() Hoffe es wird mal besser als der bericht auf rtl2 letztens >.< Grüß Yolli51 ;D |
|
| |||
| |||
| Achad Stein Schalosch!! |
|
| |||
| |||
| danke für den tipp. |
|
| |||
| |||
| gott sei dank hab ich training, da komm ich garnicht erst auf die idee es mir anzusehen gg |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Dann musst Du Dein "Schalosch" auch ändern ... hab mich Deiner Transkription angepasst ![]()
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| |||
| |||
| sonst noch wer schon ganz aufgeregt? ![]()
__________________ Blades don’t need reloading. |
|
| ||||
| ||||
| Wir sind so aufgeregt, dass wir uns hier die Zeit mit Hebräisch-Blödeleien vertreiben ![]()
|
| |||
| |||
| muss es wahrscheinlich anschauen, weil wahrscheinlich demnächst 10 leute deswegen mit mir diskutieren wollen (im sinne von seatle karate ist besser als LA karate ) |
|
| ||||
| ||||
| sitz grad mit meinem Abendessen davor und warte schon drauf was für Märchen heute wieder erzählt werden .Noch läuft was über Uniformen und die Wahrnehmung der Menschen darauf.
__________________ Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen wer wir wirklich sind, sondern unsere Entscheidungen. |
|
| ||||
| ||||
| das erstmal seit jahren das ich wieder Galileo schaue und dann kommt die scheiße erst zum schluss ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nur noch dieser Werbeblock!
|
| |||
| |||
| Hmmm... die Gewinnspielfrage ist echt knifflig, Kung Fu oder Chop Suey?? ![]() |
|
| |||
| |||
| wollen Sie ernshaft in 10min SV vermitteln? Das schlimme ist, dass die Hälfte dann noch glaubt dass sie nun endlich mal losprügeln können und losziehn. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |