|
| ||||
| ||||
| Also Leute das Katana ist die coolste und beste Waffe ![]() Jede Kampfsport/kunst Art und jede andere Waffe ist schei**e ![]() Und der Weltmeister im Kampf mit den Kali-Sticks ist auch besser mit nem Katana ![]()
__________________ Das wichtige ist nicht der Fall,sondern die Landung |
|
| ||||
| ||||
| Leider ist der Schnitt der Sendung schlecht und die Synchronisation mehr als fragwürdig. Das Original ist besser und das Katana wird nicht so hoch gelobt. Für alle die das Original interessiert: "National Geographic - Fight Science" Ist länger und beleuchtet auch den besten Schlag, Tritt etc. Gibts bei Google Videos kostenlos zum online angucken, für alle anderen Fälle: Privatkopien bei torrent ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Also ich schaue mir sowas eigentlich sehr gerne an aber wenn man sich auch nurn bischen auskennt merkt man das das nicht alles stimmt was die von Galileo von sich geben ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Jaja diese schwarzen Löcher die daraus entstehen sind halt so unkontrllierbar ![]() ![]()
__________________ Rocky777s Allheilmittel gegen Ungeziefer und Dreck in der Wohnung: "Iss drum herum" Schützt die Erde, wir haben nur eine malt was schönes rein |
|
| ||||
| ||||
| naja... wie soll man dem zuschauer vermitteln, dass ein mensch die beste waffe ist? wobei... ist chuck norris eigentlich ein mensch? |
|
| ||||
| ||||
| Chuck Norris lebt eigentlich gar nicht mehr! Er ist vor 10 Jahren gestorben. Nur der Tod hatte noch nicht den Mut es ihm mitzuteilen. |
|
| ||||
| ||||
| ja und aiman abdalah steht morgens um 10 vor 8 bei aldi und singt "its the final countdown" und das auch nur für die nächste mystery sendung da rein zufällig ein mysteriöser mann ihn auf die machenschaften des noch lebenden rasputin aufmerksam machen wird.
__________________ Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung. |
|
| |||
| |||
| Manche tragen Superman Unterwäsche, Superman trägt chuck Norris Unterwäsche HoHo ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Die mäcxhtigste Waffe der Welt ist der Mensch, aber nicht sein Körper sondern sein Kopf. Information und Strategie gewinnen einen Krieg nicht der "voll beste Schwertkämpfer mit Super Katana das so hart ist weil es gefaltet wurde ey." Wenn die wenigstens das noch am Ende eingefügt hätten hätte ich den anderen Blödsinn verziehen
__________________ Rocky777s Allheilmittel gegen Ungeziefer und Dreck in der Wohnung: "Iss drum herum" Schützt die Erde, wir haben nur eine malt was schönes rein |
|
| ||||
| ||||
| Chuck Norris ist seine eigene Spezies ![]() Nee aber mal ehrlich ich bin der Meinung man braucht keine Waffe, Nur wenn ich n Katana in der Hand hab muss das nicht heissen,dass ich dann tödlicher bin als mit meinem glernten Stil ![]() ![]()
__________________ Das wichtige ist nicht der Fall,sondern die Landung |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Jungejunge, was ein Scheiß, sowas hab ich nóch nicht gesehen |
|
| ||||
| ||||
| vehunzen ? Man gebe sie an Pro 7. Das schlimmste war das ewige rumprollen "Wir haben ein Studio aufgebaut", "Unsere Heighspeed-Kamera" usw. usf. Und der Aiman hat sowas von keine Ahnung. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| superwaffe hin oder her wenn man eine waffe richtig beherrscht wird sie für den waffenträger zur superwaffe... viele waffen aus der serie haben vorteile und nachteile...aber ob das katana die superwaffe ist? glaube ich weniger...vorallem wurde nicht alles richtig wissenschaftlich getestet :P alles kommerz was die betreiben ![]() aber ich finde jeder sollte die waffe für sich finden ( im kampfsport natürlich ) und selber alles rausfinden :P gruß |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ http://www.doppelwaffen.hardatshooting.de ...sie kommen auch hinter deinen Schild |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|