|
| ||||
| ||||
| lol genau! |
|
| ||||
| ||||
| Der Ninja mit Katana am besten^^
__________________ "Chuck Norris braucht 30 Sekunden, für eine 5 Minuten-Terrine!" |
|
| ||||
| ||||
| Der Geister Ninja mit Katana der von den illuminaten ausgesandt wurde und in einem Ufo fliegt ist der wahrhaft mächtigste ![]() ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| ich glaub ich habe unseren Gallileo-Superman gefunden.... YouTube - Soldier vs. Ninja Ver 2 Achtung bissl Brutal! *g*
__________________ "Chuck Norris braucht 30 Sekunden, für eine 5 Minuten-Terrine!" |
|
| ||||
| ||||
| Lol ist das nicht aus Metal Gear Solid, oder irre ich mich?
__________________ Mit Atzen einen HEBEN, dass bedeutet LEBEN!!! |
|
| ||||
| ||||
| haha die ganzen ninjas was is mit den shaolins ? ninja + katana vs. shaolin + langstock = gemetzel ? ![]() meinung ? gruß |
|
| ||||
| ||||
| Die können ja mal im BigBrother-Container die Waffen verteilen und schauen, wer am Ende übrig bleibt. Das ergibt eine hochseriöse, ungemein kurzweilige empirische Studie und befreit uns von manch überflüssigem TV-Unrat. |
|
| ||||
| ||||
| haha das würde das fernsehen niemals zulassen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wart's ab. Der Zuschauer braucht immer höhere Reize, um noch einzuschalten. Das Dschungelcamp ist da ein prima Beispiel für. Irgendwann haben wir "Running Man" mit Schwarzenegger... |
|
| ||||
| ||||
| haha boah wie krass..ne ich glaube soweit kommt das nicht vllt auf den sendern wo man was zuzahlen muss (siehe premiere) und ne altersfreigabe :P dann vllt ![]() |
|
| |||
| |||
| youtube.com/watch?v=-UJaHNHNr44 ![]() ![]()
__________________ jetzt haben sie´s geschafft da ist nix mehr zu machen. >> Es wird eng << |
|
| |||
| |||
| und in der nächsten woche : aimans spesen-abrechnung gegen den türkischen rambo![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Mann, die ultimative Waffe ist doch schon längst der Aiman!!! Das wissen nur nich so viele, weil man seinen messerscharfen Verstand und seine meisterhafte Kombinationsgabe braucht, um das zu erkennen, ihr Ungläubigen! ![]() ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| die einzigen die intelligenter als aimans gehirn sind, sind seine eier -sorry sie verstecken sich und kommen erst im letzen moment als superwaffen zum einsatz. ich entschuldige mich für diese geschmacklosigkeit, aber ich konnte nicht widerstehen... bin halt ein sehr tiefgründiger denker ![]()
__________________ "Du hast da was rotes." Shaun of the dead "Esst mehr Gemüse." Shoot em up |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|