|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das meinst du nicht ernst oder? |
|
| ||||
| ||||
| doch, es ist mein vollster Ernst und ich weiss nicht warum alle an dieser Folge meckern. Klar wird das alles meidientauglich stilisiert, damit sich gut verkauft. Aber das stört die tatsache nicht, daß dieser Japaner der an diesem Wettbewerb teilgenommen hat was drauf hatte. Und ein Elitesoldat ist auch nur ein Mensch. ![]() |
|
| |||
| |||
| jep die sendung gabs schonmal....galileo hat auch nichts mehr zu tun oder ? ![]() |
|
| |||
| |||
| Galileo ist nur noch Schrott. Dieses pseudo-wissenschaftliche Gelaber nervt und ist typisch für die Massenunterhaltung der Privaten. Da lobe ich mir die Reportagen der öffentlich-rechtlichen Sender, die das (noch) nicht so nötig haben. Und der Hammer war am Anfang, dass sie mal wieder behauptet haben, dass sie selbst das alles gemacht hätten, dabei sind das gekaufte Reportagen aus dem Ausland. Über die gezeigten "Fakten" kann man dann auch nur noch den Kopf schütteln. Also nur der Boxer schaft den K.O. Ich bin überzeugt, dass jeder der Galileo-Redakteure bei einem nur halb so starken Schlag oder Tritt der anderen Teilnehmer sofort die Engel singen hören würde. Und überhaupt, von einzelnen Personen auf eine Sportart generell zu schließen ist sowieso unseriös. Jeder der Teilnehmer ist sicher ein Spitzenmann, aber den "Besten" zu finden geht wohl nur, wenn man ein Turnier macht und auch dann ist die Tagesform sicher mit entscheidend. Kurzum: eine sensationsgeile Reportage, die zwar nett animiert war, aber vom Inhalt absoluter Schund. |
|
| |||
| |||
| galileo ist so ein Mist am besten da vor kam die ungewönlichgsten Besammungsarten ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Der Kung-Fu Kämpfer der 4mal so schnell wie eine Schlange ist war auch cool.Rickson Gracie der in 400 Kämpfen unbesiegt ist und seinen Gegner nie ernsthaft verletzt. Der Ninja Kämpfer der mit einem Schlag seinen Gegner mit einer 80 Prozentigen Wahrscheinlichkeit tötet. Der Karate-"Meister" blieb ein bisschen auf der Strecke ,ich glaub der hat nur das Dummy vom Ninja gespielt. Insgesamt Galileo Mystery ist Top und ich suche mir sofort ne Ninjitsu Schule. ![]()
__________________ "To have no technique, there is no opponent, because the word "I" does not exist. .... And when there is an opportunity, "I" do not hit, "It" hits all by itself." "Close and end the fight!" |
|
| |||
| |||
| lustig ist ja auch der (wissenschaftler) an seinem laptop...und dann redet er like c.s.i miami weiss nicht ob er diesmal auch da war...habs nicht geguckt...bei anderen galileo mystery sendungen war er aufjedenfall da ![]() |
|
| |||
| |||
| wenn du eine schule gefunden hasst gib dem trainer bloß nicht als grund das du nur da bist weil du galileo mystery geguckt hasst |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "To have no technique, there is no opponent, because the word "I" does not exist. .... And when there is an opportunity, "I" do not hit, "It" hits all by itself." "Close and end the fight!" |
|
| |||
| |||
| Gib bestimmt welche die das machen wegen galileo |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Und ich mir gleich meine Waffe geschnappt hätte um ihn die Kniescheiben weg zu schießen. |
|
| ||||
| ||||
| nur die Kniescheibe? Ich hätte ein Ninja Sieb gemacht...... ![]()
__________________ Geoff Thompson: ..... my tried-and-tested learned-in-the-field system for physical self-defense. It’s only five words long (and one of them is an expletive) - Learn to hit f****** hard. |
|
| ||||
| ||||
| Ich sag ja auch nicht das man den Kampf ernsthaft hätte durchführen sollen, aber dann soll man nicht so tun als ob er es gewesen wäre. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|