|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| hab bei der sendung massiv schlechte laune bekommen, immer dieser nervtötenden wiederholungen der animationen und schrecklich unnötigen fakten - ich hasse galileo mystery |
|
| |||
| |||
| das war einfach nur geklaut von Fight Science Komplett alles^^ nur das Fith Science mehr als doppelt solang geht^^
__________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben." (André Gide) |
|
| ||||
| ||||
| Stimmt, aber einen Knock-Out schafft er nicht, genauso wenig wie die anderen (außer der Boxer, der tötet aber nicht....)... :-)))))) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Warum schaut ihr euch diesen Galiblödo Kram eigentlich noch an? Das ist wie bei fast allen Dokus und Wissentschaftssendungen nur noch Blödsinn und Effekthascherei. Und danach regt ihr euch hier wieder darüber auf. Also einfach nicht mehr einschalten. ![]() ![]() ![]() PS Ich schaue lieber Mythbusters und Brainiac, das ergibt zwar keinen wirklichen Sinn, aber dafür zeigen die wenigstens Dinge über die ich lachen kann. Geändert von VanZan (01-12-2007 um 22:34 Uhr). Grund: Brainiac falsch geschrieben |
|
| ||||
| ||||
| Mystbusters RULEZ!!! |
|
| ||||
| ||||
| Weil ich gerade so in Kinostimmung bin : ![]() Wann gibts endlich eine Verfilmung von Ninja vs Elitesoldat vs Godzilla vs Bill Duff ?? ![]()
__________________ Mr. Miyagi: If you need black belt, borrow from Elvis ! |
|
| ||||
| ||||
![]() Da hat man wenigsten was über das man abmotzen kann ![]()
__________________ Mr. Miyagi: If you need black belt, borrow from Elvis ! |
|
| ||||
| ||||
| Die Sache ist die öffentlich rechtlichen sind leider auch auf dem besten Weg dahin. Joachim Bublath steht ja eigentlich für Seriöses informationsfernsehen. Aber letztens lief eine Sendung über alternative medizin und diese war von der Faktenauswertung und objektiven Berichterstattung so weit entfernt wie Aiman Abdallah der Jesus Grab gefunden hat. Und man konnte irekt sehen das die Geldgeber die Pharmakonzerne waren. Also vermutlich müssen wir uns in nächser Zeit noch häufiger auf diesen polariesierenden Quatsch einlassen, denn eine sachliche Doku über den Schamanismus in Kasachstan wirkt bestimmt nicht so gut wie "Schamanen die Todesmagier der Taiga"
__________________ |
|
| ||||
| ||||
Nein, aber ich verstehe es echt nicht warum man sich darüber immer noch aufregen kann. Das ist wie der eine Typ der im Stadion immer eine Reihe hinter mir steht, und seit einem Jahr immer nur sagt:Alles Shice hier, das Bier schmeckt beshicen, die Wurst ist zu teuer und die Mannschaft zu schlecht. Aber er ist immer wieder da. Und ihr schaut immer wieder Galileo Mystery. Aber vielleicht seit ihr alle auch nur masochistisch veranlagt. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich fand das bescheuertste bei galilieo mystery mit dem karatekämpfer der in der lage war mit einen schlag zu töten, aber nicht in der lage war mit einen schlag ein k.o. zu erzielen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Am Anfang fand ich diese Serien übers Dritte Reich sehenswert, weil ich mich dafür interessiere. Aber nach Hitlers Helfern, Hitlers Stellvertretern, Hitlers Baumeistern, Hitlers Köchen und Putzfrauen usw.usf. finde ich es nur noch nervig.Fehlt nur noch die Reihe Hitlers Stuhlgang. |
|
| ||||
| ||||
| Ich kucke es, weil ich noch Hoffnung habe... Eines Tages werden sie vielleicht doch ne gute Sendung machen. Die möchte ich dann nicht verpassen... ![]() Eine war nahe dran - zumindest etwas weiter entfernt von "schlecht": Als "Hellsehen" überprüft wurde, haben sie festgestellt, dass die "Hellseherin" einfach nur auf gut Glück Shice erzählt und der skeptische Typ mit seinen "Vorhersagen" mindestens genauso richtig lag. Hatte echt Angst, dass die uns erzählen wollen, dass sowas funktioniert ![]() Auch keine Top-Sendung, hätte jeder Grundschüler so hinbekommen - aber immerhin auch kein solcher Shice wie die Sache mit den Ninja...
__________________ Es ist ein Mißverständnis, die Gedankenfreiheit bis zur Unabhängigkeit vom Verstande voranzutreiben. Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hitlers Harndrang, Hitlers Hausmül, Hitlers Hüftschwung, Hitlers Heidekraut, Hitlers Hirnlose Biographen... und so weiter und so fort. ![]() ![]()
__________________ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|