|
| ||||
| ||||
| Der Bericht hätte auch "KK aus sicht eines Couchpotatoe" heißen können. Ist nunmal für Leute gemacht, die sich dafür nur als Zuschauer interessieren. Aber ganz so schlimm wie den Vergleich "Ninscha gegen Ellitenahkampfsoldat" (ich hasse die Namen Elite und Nahkampf!!) fand ich den Bericht nicht. Kann mir jemand sagen wie der Taekwondoin heißt?
__________________ Athleten würden Alete kaufen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Bren Foster, wenn ich mich nicht irre.
__________________ If everything seems under control, you're just not going fast enough. Geändert von Ezekiel (02-12-2007 um 20:17 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| also das Original war nicht sooo schlecht, ich finde die Überblendungen zwischen "Echt" und Digital ziemlich gut gemacht. Der Moderator von Galileo (Namen verdrängt) ist ja schon ein Grund sich das ganze nicht anzuschauen. Aber es stimmt: die Soldaten-VS-Ninja-Sendung war "besser", da haben sie gleich ein "Team" losgeschickt (vermutlich eine Initiative der Regierung um Arbeitslosen wieder eine Anstellung zu verpassen...)
__________________ Chuck Norris puts the laughter in manslaughter Bill Duff owns Jason Chambers! |
|
| ||||
| ||||
| Ach, solche Sachen muß man sich halt immer wieder reinziehen, um wenigstens für die dummen Fragen, die dann auss´n Bekanntenkreis kommen, gewappnet zu sein... (Mich würde es ja mal interessieren, was den Beteiligten KK´lern durch den Kopf ging, als sie den Bericht in Gänze zu sehen bekamen... )Ansonsten kommt mir der ganze Galileo-Hysterie-Kram nich inne Bude! (Off-Topic + Läster-Modus AN) @ Da Mo: Da Du es mit Allwiss-Blubath nich so hast (kann ich gut verstehen), hier eine kleine Anekdote: Vor etlichen Jahren referierte er über Optik und Lasertechnologie. Er stand dabei hinter einer Versuchsanordnung und "beruhigte" das Publikum an den Fernsehern, wie ungefährlich der Laser sei. Dabei beugte er sich aber zu weit nach vorne, sein Jacket baumelte in den Laser hinein, fing fast Feuer und er bekam nichts mit! ![]() (Modus AUS) |
|
| |||
| |||
| Hätte der boxer mit einem langen schwinger nicht einen härteren Schlag hinbekommen als mit ner Graden? |
|
| ||||
| ||||
| Hab ne Frage ![]() Hab mir das Vid. vo National Geographic andgschaut, das Hardest Fighter, und da haben sie manchmal Ausschnitte von schätz ich mal einer anderen Doku, in der sie Steine..... zerschlagen. Weiß wer wie diese Doku geheißen hat? |
|
| ||||
| ||||
| ich weiß nicht mehr wer das wissen wollte aber der takewandoler heißt Bren Foster YouTube - Bren Foster Tribute |
|
| ||||
| ||||
| Ganz meiner Meinung! |
|
| ||||
| ||||
| tach auch an alle! hab die galileo folge leider damals verpasst, hab mir eure disskusionen durchgelesen und hätt mir das echt gern mal angesehen ![]() wisst ihr wo ich das kann? und wegen dieser fight science 2006 sache - hätt das gern mal mit einen zumindest deutschen untertitel gesehen.... also wenn ihr links etc habt für mich dann her damit! ![]() ![]() ![]() |
|
|
| gibt es das irgendwo im net zum anschauen ? |
|
| ||||
| ||||
| ihr könnt es hier herunterladen: fight science || isoHunt - World's largest BitTorrent and P2P search engine (Anleitung zum Herunterladen weiter oben auf der Seite)
__________________ Chuck Norris puts the laughter in manslaughter Bill Duff owns Jason Chambers! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|