|
| |||
| |||
| In Galileo (Pro7) spielts jz nach der Werbung wieder was zum Thema SV. Ich bin gespannt was und wer diesmal teilnimmt^^
__________________ "SV steht ja eigentlich für Einsetzbarkeit im Kampf und wird in der Einheit Penislängen gemessen."-Zitat DieKlette |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| haha geil ![]() bestimmt total spannend...fast alles im fernsehen über sv ist total spannend und realistisch ![]()
__________________ Wer nur um Gewinn kämpft, erntet nichts, wofür es sich lohnt zu leben. -Bertolt Brecht |
|
| ||||
| ||||
| Oh oh!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Na wenigstens zieht Galileo nicht Krav Maga in den Schmutz. Ich werde mich dort einmal melden und ihnen den Tipp geben, das sie sich die EWTO anschauen. Die sind doch Marktführer.
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=EvKbCA5AxEU |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Am witzigsten fand ich ja ihr andauerndes Gekreische ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Erinnert mich an WingTsun. Vllt erkennt ja jemand wieso ![]() |
|
| |||
| |||
|
__________________ Weise Leute sagen die dümmsten Sachen; aber dumme Leute machen sie. |
|
| |||
| |||
|
__________________ "Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." Winston Churchill Geändert von Huo Yuanjia (02-08-2011 um 23:07 Uhr). |
|
| |||
| |||
| das die immer denken man kann sich nach einem t ag trainign gegen alles verteidigen |
|
| ||||
| ||||
| wie fies!!!! die hat versucht den armen meister in den see zu schubsen!!
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=JeudRwg5-AE |
|
| ||||
| ||||
| Ja klar. Instant-SV. Am besten fand ich die Taktik gegen den Bearhug von hinten. In der Zeitlupe hat man gut gesehen, dass sie bei dem Gerangel den Fuß des Gegners kaum getroffen hat. Trotzdem hat der irgendwann losgelassen und brach dann unter ihrem heillosen Gefuchtel zusammen. Und anschließend rennt sie weg und schreit "FEUEEEER!!". So ein Blödsinn... |
|
| ||||
| ||||
| die angreifer sind voll die loser |
|
| |||
| |||
| Aber hübsch ist sie ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |