|
| ||||
| ||||
| am freitag um 22:15 Die Kunst der Selbstverteidigung!!!!!!!! ein muss für alle sv ler und es wird endlich die diskussionen um die beste sv hier ein für alle mal klären! Ayman wir danken dir ![]() ![]() ![]()
__________________ hach, das mag ich so an euch wt'lern, ihr habt so 'ne erfrischend unbekümmerte phantasie! :D Flo-ge |
|
| ||||
| ||||
| Das wird wieder geil! ![]() Wetten dass WTler dabei sind? Hab da neulich beim zappen wieder welche gesehen - dachte erst es wär Star Trek. ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| |||
| |||
| Wollt ich auch grad posten. Ja wird sicherlich... interessant. |
|
| ||||
| ||||
| Ich gucks mir wahrscheinlich an, man hat ja sonst nichts über das man sich aufregen kann ![]() |
|
| ||||
| ||||
| 4 minuten schneller hab wohl zu lange zum posten gebraucht^^
__________________ „Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.“ François Truffaut |
|
| ||||
| ||||
| aber am ende siegt der wt ler ![]()
__________________ hach, das mag ich so an euch wt'lern, ihr habt so 'ne erfrischend unbekümmerte phantasie! :D Flo-ge |
|
| ||||
| ||||
| oder ich hatte den kürzeren weg vom fernseher zum pc ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
mein pc IST mein fernseher![]() ich hab versagt aber wie in meinem thread geschrieben, das sah nicht nach einer gallileo mysterie produktion aus ich glaub das war fight science mit diesen "röntgenblicken". Immerhin sind das ja teure animationen, also nichts was zu gallileo passen würde ![]()
__________________ „Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.“ François Truffaut |
|
| ||||
| ||||
| @lars wir hatten alle recht!!! ![]() schau mal die pics im link durch Wehr dich! – Die Kunst der Selbstverteidigung
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Erzähle mir etwas, und ich vergesse es, zeige mir etwas, und ich erinnere mich, lass es mich tun, und ich verstehe..(Konfuzius) |
|
| ||||
| ||||
| Nö, der Ninja! ![]() Ja, weißt ja wie das läuft: Die verwursten immer die gleichen Aufnahmen für mindestens 6 verschiedene Beiträge... die Szenen aus der WT-Schule kommen 100 Pro nochmal vor - vielleicht diesmal mit anderen Audiokommentaren. ![]() Aber was mich wirklich interessiert - gehören LT und KRK den Iluminaten an? Ayman, bitte hilf uns!
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| viel mehr würd mich interessieren ob jemand von gallileo mystery imm kkb mitliest. sie beantworten langsam alle wirklich wichtigen fragen hier an board ![]() als nächste folge gäbs dann: war leung ting wirklich der closed door student von yip man? was ist mit dem geheimnissvollen foto? ist vt wirklich anders als wt? ayman gibt die antwort ![]()
__________________ hach, das mag ich so an euch wt'lern, ihr habt so 'ne erfrischend unbekümmerte phantasie! :D Flo-ge Geändert von miskotty (01-04-2008 um 19:30 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat: ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Thema Bruchtest auf Wikipedia gemacht habe. Der liest Hier glaube ich mit. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|