|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Es kann überall geschehen: in einem Parkhaus, in der U-Bahn, im Aufzug - ein Überfall, der wie aus dem Nichts kommt. Als Opfer ist man dem Täter scheinbar ausgeliefert. Oder gibt es eine Chance sich zu wehren? "Galileo Mystery" stellt in einem High-Tech-Labor Angriffsszenarien nach. Kampfsportler zeigen Methoden, um die jeweiligen Angriffe abzuwehren. Die Wirkung ihrer Techniken überprüfen High-Speed-Kameras und wissenschaftliche Messgeräte. Am Ende der Untersuchung steht folgende Erkenntnis: Selbstverteidigung ist keine Frage der körperlichen Kraft, sondern der Technik und des Wissens um die Schwachstellen des menschlichen Körpers .. ![]()
__________________ Sprichwörter sind der Reichtum der Armen im Geiste. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Genau diese Erkenntnis hat mich auch so schockiert. ![]()
__________________ Sprichwörter sind der Reichtum der Armen im Geiste. |
|
| ||||
| ||||
| die Szene mim Gracie ist ja auch aus "Fight Science", also werden sie das wohl noch einmal verwursten und als "Eigenwerk" verkaufen.....
__________________ Chuck Norris puts the laughter in manslaughter Bill Duff owns Jason Chambers! |
|
| |||
| |||
| und wenn jemand eine andere person durch ungeübten schlag auf den kehlkopf umbringt, oder die augen aussticht muss aiman dafür in den knast. was soll dann bloss aus galileo mistery werden? |
|
| ||||
| ||||
| Vielleicht ein freier Sendeplatz für ein anständiges TV-Konzept |
|
| |||
| |||
| mjknjkbnkökjbnjnbk
__________________ http://youtube.com/watch?v=3N_adZ26tkw http://youtube.com/watch?v=ugUYd6DYv2M&feature=related Geändert von FrodoBeutlin (07-04-2008 um 19:19 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| du bist doch maximal 15 |
|
| ||||
| ||||
| Mich hat neulich ne Bekannte damit konfrontiert..... Sie ist jetzt felsenfest davon überzeugt, dass sie sich verteidigen kann, weil sie jetzt weiß, dass man Unterleib, Augen und Hals angreifen sollte. Und dann noch 3 Prinzipien wie "wachsam sein" Ich frag mich: Wozu trainier ich noch Kampfsport??? ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Weil du es besser weißt ![]() ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| dann bist du 13. wenigstens schneide ich mir die haare im gegensatz zu dir. deine kampfkunst heisst: leute mit läusen vertreiben-do |
|
| ||||
| ||||
| Tu ich? ![]() Werd mal meinen Trainer damit konfrontieren, dass er die letzten X Jahre seines Lebens mit sinnlosem Training verschwendet hat - dabei wäre es doch so einfach ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Du bist nichts, deine Mudda ist alles. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|