|
| ||||
| ||||
| Am freitag kommt auf prosieben um 22:15 uhr gallileo mystery. thema is ob man sich als körperlich unterlegener gegen einen angreifer wehren kann. Ich würde es nicht schreiben wärs eine prosieben produktion .. inder vorschau sah das nämlich vom stil aus wie Fight Science. Entsprechend eher eine deutsche übersetztung von fight science mit ein paar dummen kommentaren von Aiman ![]() Werds mir wahrscheinlich zumindest kurz ansehn MFG
__________________ „Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.“ François Truffaut »Man ist nicht feige, wenn man weiß, was dumm ist.«Ernest Hemingway |
|
| ||||
| ||||
| Gibts doch schon nen Fred zu http://www.kampfkunst-board.info/for...4/#post1302234 Hast Doch selber drin gepostet. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ wenn alle stricke reissen...kann man sich nicht mal mehr aufhängen |
|
| ||||
| ||||
| liebe zuschauer,handelt es sich hierbei um einen fall von verfrühter alzheimer? waren es die illuminaten die sein gedechtnis gelöscht haben? oder ist er nur ein normaler 17 jähriger der auf ner flatrateparty sein kurzzeitgedächtnis gekillt hat? schalten sie ein ..... ![]()
__________________ Schön das es Euch gibt!!! |
|
| ||||
| ||||
| Ich tippe darauf das gezeigt wir wie Wissenschaftlich tsching bum ist .Mfg. Markus
__________________ bêtise = parole ou action qui manque d'intelligence |
|
| ||||
| ||||
| wurde mein account von illumaten gehackt, und ein fremder hat meine identität angenommen ? Wurde ich von aliens entführt und habe mein gedächtnis verloren ? oder haben mir 5 minuten prosieben funny movie sämtliche gehrinzellen wegebraten ?nüscht von alle dem( höchsten das letzte ). Es war wohl doch so das ich das thema in der selben zeit wie miskotty geschrieben hab(siehe miskottys thema) ? Hilfsredakteure für gallileo mysterie müssen wohl woanders nach mysteriösen sachen suchen ![]() vielleicht warum brennt tiger balm und wird trotzdem nicht heiss ![]() ![]() ![]()
__________________ „Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.“ François Truffaut »Man ist nicht feige, wenn man weiß, was dumm ist.«Ernest Hemingway Geändert von WannaBeBruceLee (01-04-2008 um 21:33 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Schön das es Euch gibt!!! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Du hast bestimmt in einer Zeitschleife gehangendie die Ausbreitung deiner Alpha/Gammawellen verhindert hat. Dadurch kannst Du dich an nicht erinnern. DAS wär doch was für GM ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich behaupte ja das frei zur Wahl, entweder das Weltfinanzjudentum oder die Nazis die mit ihren Ufos aus dem Südpol nach der Weltherrschaft trachten, dafür verantwortlich sind. ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| denke dass da einfach wieder einige inxbums leute zu wort komen, und sagen wie tol es doch ist. habe ich vor ein par tagen bestaunen dürfen, als e um die jugendgewalt etc. ging. dagegen ist die einzige lösung natürlich inxbums ![]() ausserdem: wehren kann man sich immer, die frae ist nur ob man damit erfolg hat ![]()
__________________ YOGAKA MMA Academy |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Aber natürlichNUR waren es 4 minuten ![]() Und ich ahne schon wer dahintersteckt ![]() ![]() Miskotty wollte mal wieder die Nr.1 sein und hat seinen Kontrahenten in einer Zeitschleife festgehalten. Und danach an Svens Uhr gedreht und aus 4 -> 8 minuten gemacht . Du monster ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ „Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.“ François Truffaut »Man ist nicht feige, wenn man weiß, was dumm ist.«Ernest Hemingway |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ wenn alle stricke reissen...kann man sich nicht mal mehr aufhängen |
|
| |||
| |||
| Klingt absolut logisch. Bin derselben Meinung! ![]() Was habt ihr denn gegen inxbums? Ist doch eindeutig das beste, was es weit und breit gibt. Das brauch man doch nicht erst beweisen. ![]() |
|
| |||
| |||
| Guck ich mir an ![]()
__________________ Gib niemals kampflos im Leben auf |
|
| ||||
| ||||
| ja den Käse zieh ich mir später auch rein ![]()
__________________ You are the man, Hop ... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|